Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 010 ...

... da wird der Durst immer größer, wenn man das Restaurant am Thalersee schon sehen und riechen kann ...

Kommentare 19

  • Rolf Bringezu 12. September 2013, 12:21

    Ich hoffe, dass Bierchen hat geschmeckt.

    VG Rolf
  • Detlef Schäpers 11. September 2013, 20:54

    jo, der weg braucht ein ziel ...!
    immer!
    LG Detlef
  • Karl H 11. September 2013, 0:14

    Ihr habt aber nicht hin schwimmen müssen? :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 10. September 2013, 23:50

    Es ist ja nicht mehr weit. Aber ob da noch Plätze frei sind?
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 10. September 2013, 23:00

    Das mit dem Riechen kann ich mir vorstellen, nachdem ich kurz die Speisekarte durchgesehen habe. Es werden immerhin ein Dutzend Fischgerichte angeboten;-)
    Schönes romantisches Platzerl.
    Lieben Gruss
    Franz


  • Wolfgang Weninger 10. September 2013, 19:44

    @Hartmut Sabathy: wir haben auf der Terrasse zu Mittag gegessen, aber die Wespenschwärme waren extrem lästig. Außerdem dürfte der Koch irgendwo aus dem südosteuropischen Raum stammen, weshalb die Gerichte etwas anders geschmeckt haben, als sonst üblich, aber das war in diesem Fall kein Nachteil :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 10. September 2013, 19:32

    das glaube ich dir . und habt ihr auf der Seeterasse noch Platz gekriegt ...? servus Hartmut
  • Manfred Lang 10. September 2013, 14:07

    Solche Erinnerungmomente kenne ich auch in meinem Kopf! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kurt Stamminger 10. September 2013, 12:19

    An dann noch dazu ein schönes schattiges Platzerl am See....


    LG
    Kurt
  • jopArt 10. September 2013, 11:22

    nicht nur nach einer wanderung ein schöner anblick, kommt auch auf dem bild gut rüber!

    lg hans
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 10:50

    So ein Wetter hatten wir schon lange nicht mehr !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 10. September 2013, 10:29

    Und ich dachte du bist sofort ins Wasser gesprungen! Jetzt verstehe ich deine wahre Motive! Haha! Sehr schön!
    LG Antonio
  • Sylvia Schulz 10. September 2013, 9:06

    na das ist doch aber ein großartiges Ziel, hatte ich nicht erwartet, aber dafür kann man schon mal ein paar Meter laufen
    LG Sylvia
  • aeschlih 10. September 2013, 8:42

    Da kann ich dir nur beipflichten ;-))
    lG Hilde
  • werner weis 10. September 2013, 8:40



    ich möcht ein Fisch im Wasser sein... (Nina Hagen)
  • Wolfgang Heid 10. September 2013, 8:34

    Wenn ich die vielen Gäste da drüben sehe, bleibe ich lieber herüben. Da ist es ruhiger und idyllischer.
    Sg. Wolfgang
  • Klaus Röntgen 10. September 2013, 8:10

    Sieht einladend aus - aber riechen möchte ich es aus der Entfernung noch nicht!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 7:55

    Ja, dfas ist doch eine tolle Belohnung geworden - und das Wetter spielte voll mit.

    LG Kurt
  • jule43 10. September 2013, 7:00

    Guten Morgen, das gefällt mir an einem so herbstlichen Tag und ich wünschte ich könnte dort sitzen - vielleicht nach eine tolle Fototour. Träumen werden war

    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Österreich
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 100