Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 001 ...

... zu Fuß auf der Mountainbike-Piste auf den Plabutsch in Graz unterwegs ...
... unspektakulär, aber für mich ein Erlebnis, weil es das erste Mal war, dass ich nach dem Wissen um die Erkrankung und nach dem Aufenthalt in der Klinik und dem ständigen Training versucht habe, auf einen Berg zu gehen. Und meine Lunge hat fast perfekt gehalten, so dass ich die 600 Höhenmeter bergauf auf der steilen Piste ohne Probleme bewältigen konnte. Das hat mich richtig motiviert und hat mir gezeigt, dass der Zeit- und Kraftaufwand fürs Training und der Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und schwere Kost auch bei mir durchaus noch Sinn machen ...
... und so nebenbei sind dann auch noch ein paar Fotos entstanden ...

Servus und schönes Wochenende
Wolfgang

Kommentare 10

  • Karl H 2. September 2013, 0:29

    Gratulation! (Auch dazu, dass euch kein Mountain-Biker über den Haufen gefahren hat ... :-))

    lg Karl
  • Trautel R. 1. September 2013, 8:44

    das sind gute nachrichten, die ich hier lese. ein schöner weg und sicherlich war es nicht das letzte mal, dass du einen solchen gegangen bist.
    lg trautel
  • Fritz Haselbeck 1. September 2013, 6:59

    Ein sehr schöner lichtbeschienener Sommerweg. Danke für die Anerkennung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Wolfgang Heid 31. August 2013, 22:51

    Dein Bild und Text laden zum Nachdenken ein. Ich glaube Du sprichst da sehr viele Menschen an. Ich bewundere Deine Motivation. Mach weiter so.
    Sg. Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 31. August 2013, 21:06

    miteinander pack´ma das!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Helmut Taut 31. August 2013, 19:36

    Deine Bemühungen sind toll und das Bild super
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 31. August 2013, 15:12

    Das sind schöne Nachrichten! Ich freue mich für Dich! Weiter so!
    LG Antonio
  • Sylvia Schulz 31. August 2013, 14:55

    schön, so einen Erfolg verbuchen zu können, vielleicht sollte ich auch mal beim Essen mich etwas in Acht nehmen und kann dann ebenfalls solche Steigung mühelos absolvieren..................
    LG Sylvia
  • aeschlih 31. August 2013, 12:55

    Na... wenn dass nicht schöne Nachrichten sind :-))
    Willkommen im Club!!
    erfreuende Grüsse Hilde
  • Sanne - HH 31. August 2013, 8:40

    auch mir gefallen deine Worte dazu....sie hören sich sehr positiv an und alleine das...macht schon viel aus....hab ein gutes Wochenende...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100