Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Gruss zum Samstag

Aufnahme 25. Dezember 2012

Ich habe ihn heute
Ich habe ihn heute
gre.
Mein Weihnachts-blümchen
Mein Weihnachts-blümchen
gre.

Kommentare 30

  • MartinaS Fotografie 31. Dezember 2012, 14:22

    Schöne stimmige Aufnahme...und der nächste Frühling kommt bestimmt...;-))) LG mm
  • Riff 30. Dezember 2012, 20:50

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    LG Riff
  • Lemberger 30. Dezember 2012, 20:37

    man könnte meinen, dass es bei euch schon ein bißchen nach frühling aussieht, obwohl sich jetzt doch erst das jahr dem ende entgegen neigt.
    wir wünschen dir/ euch einen guten rutsch und für 2013 nur das allerbeste, glück und segen und vor allem gesundheit.
    lg mh
  • I-N Fotografie 30. Dezember 2012, 20:12

    das ist ja schon sehr frühlingshaft, meinetwegen kann der kommen, sehr schön gezeigt,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute
    lg Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Dezember 2012, 20:04

    Eine tolle Aufnahme.
    Wünsche euch einen guten Rutsch.

    Lg Petra
  • dodo139 30. Dezember 2012, 17:09

    Der nächste Frühling kommt bestimmt. Tolles Foto.
    VG dodo
  • Monsieur M 30. Dezember 2012, 14:55

    Kaum zu glauben, die sind heuer wirklich sehr früh dran.
    LG Harry
  • Markus 4 30. Dezember 2012, 12:40

    Der Klimawandel läßt sich nicht mehr verleugnen

    Einen guten Rutsch und
    Habedieehre
    Markus
  • Trautel R. 30. Dezember 2012, 9:25

    ds schaut schon sehr frühlingsmäßig aus, da hätte ja meine zwecke recht, dass der winter bereits gelaufen ist.
    eine ganz feine präsentation.
    lg trautel
  • Beur2 30. Dezember 2012, 9:08

    Hach, wäre es schon Frühling, da muss ich noch zwei Monate warten.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!
    lg Beur2 - steffen
  • Monue 29. Dezember 2012, 23:05

    Mich kitzelt es auch tatsächlich schon seit einem Weilchen in der Nase und Du bringst den Beweis! :o)
    Toll aufgenommen... toller Schnitt, wunderbare Farben, Licht und Schärfe und ein feines Bokeh!
    Danke für Deine lieben Grüße! Auch ich wünsch' Dir einen angenehmen Jahresausklang und fürs Neue Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Herzlicher Gruß
    Moni
  • Margot D. 29. Dezember 2012, 21:39

    der frühling läßt grüßen
    lg margot
  • Elke H.R. 29. Dezember 2012, 19:48

    Gruß zurück.;-))
    Ein schönes Bild und die hab ich heute auch schon fotografiert.;-)
    LG Elke
  • gerda schmid 29. Dezember 2012, 18:23

    Ja, die blühen beinahe, die Wärme irritiert auch die Pflanzen. Aber ich glaube, es kommt noch was, der Winter ist noch nicht vorbei. LG Gerda
  • Margret Hentschel 29. Dezember 2012, 18:12

    Bei uns in Bremen blühen schon die Forsythien und die Temperaturen sind frühlingshaft.
    Sehr schön sieht dieser Zweig im Sonnenlicht aus.
    Aber ich möchte doch so langsam ein wenig Schnee.
    Liebe Grüße Margret