Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Gruss vom Strand

an alle Buddies (und an alle anderen auch).

Ich weiß, dass es besser gewesen wäre, wenn das Meer gleichmäßiger verteilt wäre.

Kommentare 14

  • WendenBlende 11. Juli 2012, 23:33

    Was denkst du, was ich immer im Fluggepäck habe ;-))?
  • Breiterfluss 9. Juli 2012, 9:44

    steine sammeln und ins gartenbeet importieren !
    beste grüsse, breiterfluss ;o) ...
  • WendenBlende 1. Mai 2012, 10:57

    Och, das sieht schlimmer aus als es ist! Ich geh da nach einigen Strandtagen locker drüber. Geeiere über die Steine weist den Strandneuling aus ;-))
    LG
  • KAC 1. Mai 2012, 10:04

    Viel Steine gab´s und wenig Brot...und dann barfuß zum Wasser...
    Prima Perspektive.
    LG K.
  • Marika Allweier-Bickel 1. Mai 2012, 1:42

    Mein Fokus liegt bei diesem Bild auf den Steinen und da wolltest Du ihn doch auch haben:-) Also mach Dir mal keinen Kopf über das Meer! Das spielt hier mal nicht die Hauptrolle;-)
    Alles Bestens und Dein Bild gefällt mir!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Marguerite L. 30. April 2012, 18:41

    Das mag ich seeehhhr ...
  • Angelika Fischer - Anschie 30. April 2012, 18:19

    Mir gefällt die Aufnahme.... Ein passendes Foto fürs Badezimmer :-)
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Susi Karl 30. April 2012, 18:00

    Tolle Perspektive und ein super Schärfespiel! Die Sache mit dem Meer finde ich gar nicht so dramatisch, mir gefällt es so wie es ist.
    LG Susi
  • Zoom 61 30. April 2012, 17:36

    Danke.....das ist sehr nett :-((

    Grüße Gabriela
  • Klacky 30. April 2012, 17:20

    Ich muß es auch hier sagen:
    DU

    BIST

    MEGA

    FIES

    !!!

    Mehr sach ich nicht.
    Mit grußlosem Gruß,
    Klacky
  • Suse70 30. April 2012, 17:11

    ich mag solche tiefen Perspektiven und noch dazu mit solch feinem Schärfeverlauf total gern
    mir gefällt es :)
  • Gerlind Arnold 30. April 2012, 17:11

    Aua das tut ja weh über all die Steine zu laufen aber klasse Foto.
    Gruß Gerlind
  • Bernd Iker 30. April 2012, 16:56

    so ist es aber auch gut geworden.
    Gefällt mir.
    LG Bernd
  • Micha.K. 30. April 2012, 16:55

    ...das ist schon gut so.
    Hauptsache Steinreich :-))

    -gruß micha-

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kreta
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---