Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Gruß vom Martinimarkt in Bad Honnef -3

Der Martinimarkt in Bad Honnef leitet hier in NRW die Weihnachtsmarkt-Saison ein. Obwohl er als Markt zu Gedenken des heiligen Sankt Martin entstanden ist, bekommt man hier schon ab 01. November das Weihnachtsmarktfeeling mit. Hier eine kleine Auswahl meiner heutigen Aufnahmen. Der Martinimarkt hat bis 21.00 Uhr am Abend geöffnet und geht noch bis Sonntag. An diesem Sonntag sind dann auch die Geschäfte geöffnet.



Kommentare 3

  • Highttower 6. November 2006, 11:33

    das Bild verbreitet eine warme und vorweihnachtliche Stimmung
  • Karl Heinz Rangs 4. November 2006, 21:55

    Das ist wenigstens noch ein schöner Martinimarkt. Aber es ist schon kurios. Vor kurzem noch sommerliche Temperaturen und nun schon Weihnachtsgefühle.
    LG
    Karl Heinz
  • Wolfgang Weninger 4. November 2006, 21:48

    Martini ist ja eigentlich erst am 11.11. also ist der Markt wohl auch ein wenig zu früh dran, aber wenn es so saukalt ist, geht man doch gerne auf solche hübschen Märkte, obwohl ein bisschen der Schnee fehlt :-)
    Servus, Wolfgang