Zurück zur Liste
...Gruß vom Abend an die Morgendämmerung...

...Gruß vom Abend an die Morgendämmerung...

1.098 9

Maren W.


Premium (World), Hessen

...Gruß vom Abend an die Morgendämmerung...

* Mein Lieblingsbaum in der Abenddämmerung*

Kommentare 9

  • Kerstin Rösler 14. April 2007, 0:34

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.

    lg kerst
  • Brigitte Gerhardt 13. April 2007, 19:34

    Eine schöne Baum-Reihe hast Du präsentiert. Dieses
    hier gefällt mir am besten, es ist sehr stimmungsvoll.
    Vielleicht hätte ich es unten etwas beschnitten.
    LG Brigitte
  • Jeanette Th. 13. April 2007, 7:57

    Ich habe auch so einen lieblingsbaum, deiner gefällt mir sehr gut im Sonnenuntergang.
    lg
    Jeanette
  • Dieter Baran 12. April 2007, 21:18

    Eine feine kleine Serie die Du da gemacht hast. Die Bilder von dem Baum schauen alle gut aus ... aber dieses hier gefällt mir am besten ;-))
    Dieter
  • Werner M. 12. April 2007, 20:13

    so gesehen, sind diese Bäume ja gar nicht so alleinstehend, da ist ein ziemlich intensives, optisches Programm drumherum ... allerfeinst zu betrachten ..

    lg Werner
  • Tobias Städtler 12. April 2007, 17:36

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben am aufgeräumten Himmel und der freistehende Baum im Vordergrund verbinden sich zu einer gelungenden Aufnahme.
    LG Tobias
  • Markus Färber 12. April 2007, 7:56

    Sehr schön, gefällt mir. :-)

    LG Markus
  • ILO NA 12. April 2007, 7:44

    Wunderschön vor allem in Verbindung mit Deinem Gedicht. Ich mag solche allein stehenden Bäume sehr, am Morgen, am Abend und manchmal auch am Mittag ;-))).
    lg Ilona
  • Jenny Ruttar 12. April 2007, 1:34

    tolles bild

    gefällt mir richtig gut :o)

    vlg jenny