Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 4

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Gruß aus RV

Der Brunnen ist so schön restauriert und die Kreuzigungsgruppe so ausdrucksstark unweit vom Konzerthaus leuchtet mir dieses Christusbild jeden Morgen entgegen

Kommentare 4

  • Uwe Wacker UW 3. April 2006, 1:46

    Klasse Bild schließe mich Evelyn, Ingrid und dem Werner an.
    Ist das nicht der Brunnen hinterm 'Grünen Turm' am Kiosk.?
    der stand vor einigen Jahrzehnten mitten auf der Kreuzung Gartenstr./Schussenstr. und mußte doch dem Fortschritt und der Straßenbahn weichen

    Gruß Uwe aus Gornhofen

  • Werner Holderegger 18. Juli 2005, 6:48

    GAnz schönes Motiv, zum Sonntag sehr gut passend. Schönes Licht. LG Werner
  • Ingrid Shamshiri 17. Juli 2005, 22:42

    Grüß Dich, Peter!
    Hatte mich auch an dieses Bild erinnert, was mir damals schon besonders durch Deinen guten Aufnahmewinkel, der Symmetrie, der Schärfe und dem Ausschnitt aufgefallen war.
    Beste Grüße!
    Ingrid
  • ...Evelyn... 18. Juni 2005, 20:38

    Hallo Peter, der Brunnen kommt mir doch irgendwie bekannt vor????? Hast schön fotografiert und die Beleuchtung durch die Nachmittagssonne stimmt genau. Gruß, Evelyn