Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Gruß aus München

Sommer in der Stadt.
Hier im Cafe im Botanischen Garten München Nymphenburg.

An alle meine Fotofreunde, es war ein wirklich schöner Tag.
Es gibt immer was zu entdecken.
Der Kuchen hat auch an diesem Tag besonders gut geschmeckt.

Kommentare 8

  • pinguin52 6. November 2014, 23:10

    Zur Zeit bleibt hier nur die Vorfreude auf das kommende Jahr.
    Grüße
    Pinguin52
  • Zwei Münchner 21. September 2014, 20:44

    Bei so schönem Wetter in so schöner Umgebung und dann auch noch lecker Kuchen - was will man mehr. LG Moni
  • Klaus-Dieter Garbar 17. September 2014, 21:13

    Nach dem meist sehr angenehmen Rundgang in der schönen Umgebung des Garten`s genießt man den Aufenenthalt(--die Kuchenauswahl ist groß, nach meiner Erfahrung)in dem bekannten Cafe.Darauf freue ich mich auch schon wieder!Deine schöne Aufnahme ist für mich eine angenehme Erinnerung !lg klaus
  • Inge S. K. 17. September 2014, 9:36

    Unverkennbar!! Da hast du dir ein schönes Plätzchen zum Kaffeetrinken ausgesucht.
    LG Inge
  • Kolanuss 16. September 2014, 11:33

    Ich hoffe, es hat geschmeckt! Herrliches Motiv aus dem Botanischen Garten.
    Gruß Petra
  • Heinz-Josef aus NRW 15. September 2014, 19:02

    Da hast Du es dir aber schmecken lassen. Schöne Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Hans - Peter Vicha 14. September 2014, 16:12

    Hallo , Hannelore ! Eine interessante Aufnahme . LG von Hans .
  • P. Balli 14. September 2014, 13:06

    Brotzeit bayerische Art, passt scho!
    Pfiat di:
    Balli

Informationen

Sektion
Ordner Bot. Garten
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.6 mm
ISO 160