Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

Gruss aus Istanbul

Dieser Tripp war einer der schönsten Urlaube, die wir bisher gemacht haben und ich habe es nicht bereut, mein Stativ mitgenommen zu haben :-)

Dies ist die Hagia Sophia, einst eine Kirche, dann eine Moschee und jetzt ein Museum. Allein der Besuch dieses Bauwerks ist eine Reise nach Istanbul wert.

Kommentare 4

  • Serdar A. Özcelik 29. November 2007, 10:47

    Tolles Foto, toller Schnitt. Ich finde es ist ein sehr gut gelungenes Bild. Wäre die Hagia Sophia etwas schärfer, dann wäre es perfekt. Die Palmenblätter stören mich persönlich überhaupt nicht.
    LG Serdar
  • Mady Blaser 18. November 2007, 16:41

    Ist dir wunterschön gelungen, diese Nachtaufnahme mit den tollen Farben und Lichtern! Ist bestimmt eine Reise wert.
    lieber Gruss
    Mady
  • Astrid Haase 18. November 2007, 10:10

    Ich denke mal, da sind auch ein paar Tropfen auf dem Objektiv... es hatte gefisselt... Die Palmenblätter waren schon bewusst gewählt.
    Ich hätte da in der Tat noch ein paar Fotos - in der einen Woche habe ich ca. 1000 Bilder gemacht! Ich darf gar nicht an einen 3-Wochen-Urlaub denken ;-))
    Gruß
    Astrid
  • Mike HH 18. November 2007, 9:40

    Sehr gelungen. Leider stören aber etwas die bewegten Palmenblätter und die Staubkörner auf dem Objektiv. ;-)
    VG Mike