Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gruß aus der Ferne

Gruß aus der Ferne

1.723 7

Formgefühl


Free Mitglied, Bad Nauheim

Gruß aus der Ferne

Habe das Bild noch mit meiner alten Digitalkamera gemacht, man verzeihe also evtl. schlechte Qualität.
Zum Bildhintergrund: es zeigt den Ehering meines kürzlich verstorbenen Opa. Meine Oma hatte ihn mir zur Ansicht gegeben, sie trägt jetzt beide. Das Buch ist ein Gesangbuch, wir hatten gerade Lieder für die Beerdigung ausgesucht. Das Motiv ist mehr oder weniger zufällig entstanden, ich wollte die Dünne und Zerbrechlichkeit des Rings zeigen, nach fünfundsechzig Ehejahren.

Kommentare 7

  • Tumaini 27. August 2008, 16:33

    ein sehr aussagekräftges bild.
    wie schön zeigt es doch den ring und die bedeutung die dieser bei der eheschließung in sich trägt.
    die liebe die zwei menschen duch ihr leben begleitet.
    lg. tumaini
  • DasBla 20. Januar 2008, 11:42

    woow, das bild ist wunderschön!
    und da stecken eien menge gefühle drin..
    besonders, das herz, welches durch den ring entsteht.. wunderbar :)
  • andi-digital 15. Januar 2008, 17:01

    Das ist wirklich super gelungen. Das Herz ist spitze. Und die Seiten sind sehr gut gewählt. Schönes Trauerfoto.
    lg,Andi
  • Angelika Sch. 14. Januar 2008, 15:18

    Ein absolut wunderschönes Foto, eine wunderbare und zarte Erinnerung und eine gefühlvolle Andacht.
    Liebe Grüße Angelika
  • Ingel 14. Januar 2008, 13:29

    finde ich sehr schön, symbolisiert für mich, die Vergänglichkeit des Seins.
    Der Kommentar deinerseits vertieft die Ausstrahlung des Bildes!
    Lieben Gruß Ingel
  • Blende 14. Januar 2008, 13:25

    klasse Idee mit dem Ring und dem Schattenwurf als Herz, die sich bestimmt auch als Hochzeitsmotiv eignet.
    lg martin
  • openeye-Berlin 14. Januar 2008, 13:23

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem das Schattenherz... Viel Symbolik!

    LG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Liebende Augen
Klicks 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten