Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Gruss an Wien V

Stephansdomturm zur blauen Stunde.
Leider ist der prächtige Bau des Stephandoms seit Jahren immer noch eine Baustelle, und es wird auch noch einige Jahre dauern. Bei einem solch grossen und aufwendigen Bauwerk ist dies aber verständlich.
Auf der Dachterrasse des Kaffee Sky, an der Kärntnerstrasse, fand ich einen Ort an dem man den Turm wenigstens teilweise gerade , und mit wenig Baugerüst, ins Bild bekommt. Dass dies dann noch mit der blauen Stunde zusammentraf war mein grosses Glück.

Kommentare 12