Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 20

  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2009, 7:50

    Sehr schön, gute Schärfe bis hin zum Kahlenberg!
    L.G.Gerti
  • Gabriele Benzler 1. Mai 2009, 13:23

    Ein klasse Perspektive. Das ist Dir ganz toll gelungen.
    LG Gabi
  • Gerlinde Weninger 28. April 2009, 19:38

    Schade, hab ich dich wieder verpasst! Sehr schöne Aufnahme von der Gloriette aus gesehen auf unser Schloss Schönbrunn! :-))
    iegrü die gerlinde
  • Willi Soltermann 28. April 2009, 16:02

    Fängt gut an - bin gespannt auf mehr!
    Gruss Willi
  • SandrinaJ 27. April 2009, 22:34

    Ja, ich grüße auch und freu mich auf Ende Mai, da hat mich Wien für ein paar Tage wieder, aber nur für ein paar Tage ;0) tolle Perspektive, eindrucksvoll, lg, Sandrina.
  • MaC. 27. April 2009, 22:27

    Als ich dort war, hat es geregnet :-((
    Absolut stark, bravo!
    Gruss Mario
  • Upali Und Heike Kulatilaka 27. April 2009, 19:50

    Tolle Aufnahme. Das sieht so schön ordentlich aus, passt einfach zu dem Foto.
    LG Heike und Upali
  • Mary Sch 27. April 2009, 17:56

    Feiner Bildaufbau mit gutem Schnitt.
    LG Mary
  • Klephoto 27. April 2009, 15:47

    tolles Photo, wunderschöne Sicht
    lg Stephan
  • Klaus Zeddel 27. April 2009, 12:43

    Das Schloss ist ja wirklich beeindruckend in seiner Größe. Wirkt besonders durch die Perspektive und die symetrische Darstellung. Wird Zeit, daß ich mal wieder Wien besuche.
    LG Klaus
  • DoroS 27. April 2009, 12:43

    Eine attraktive Perspektive, mit den Menschen im
    Größenvergleich eine sehr schöne Ansicht vom Schloss.
    LG Doro
  • Hannelore AYDIN 27. April 2009, 10:17

    Oh, da hast du einen wunderbaren Standort gewählt. Sehr schön.
    FG; Hannelore
  • Glieci Camenisch 27. April 2009, 10:05

    Bien gi Werner
    in bellezia maletg da Vienna muossas Ti cheu, en ina perspectiva nundetga. Igl october vargau havein nus era visitau quei marcau ed jeu muossel in maletg ord il casti da Schönbrunn.
    Amicabels salids giu da Glion
    Glieci

  • Heide M.H. 27. April 2009, 7:33

    An oder aus Wien? Hoch bist du hier, um über Schloss und die halbe Stadt zu blicken! lg Heide
  • Kurt Neeser 27. April 2009, 7:21

    Ein wunderbares Bild. Wien ist für mich eine der schönsten Städte.
    VG Kurt
  • kuno.ch 27. April 2009, 6:44

    Ich war auch einmal in Wien, da hatte ich aber noch keine Knipse dabei. Eine nicht einfache Aufgabe rasant gelöst!
    Gruss kuno
  • Daniela Boehm 27. April 2009, 0:16

    Hach wie wunderschön ;) ich war auch mal Wien ;) LG Dani
  • Claire Werk 26. April 2009, 22:58

    Absolut starke Perspektive.
    LG Claire
  • Nikonjoe 26. April 2009, 22:38

    Klasse Foto mit einer unglaublichen Tiefe, gefällt mir sehr gut!!,
    lG, Joe
  • Jürgen Gräfe 26. April 2009, 22:33

    Na du kannst leben ;-)
    Sehr schön aufgenommen!
    fG
    Jürgen