Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Gruß an eine ganz spezielle Dame

Der Leuchtturm in Sassnitz

Kommentare 18

  • Bernhard Buchholz 8. April 2012, 15:44

    Solch Fotos liebe Ich.Meine Urlaube sind immer An der Nordsee.Butjadingen die Junge Küste.Gr.Bernhard Buchholz
  • Evi - E. 24. Mai 2009, 23:41

    Das ist eine echte Seestimmung mit dem
    leichten Nebel. Gefällt mit sehr! Hätte ev. auch
    etwas den Himmel beschnitten.
    LG
    Eveline
  • Dirk Leismann 13. Mai 2009, 8:42

    Sehr gut gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Tahca 10. Mai 2009, 21:05

    ICH NEHM EIN STÜCK VOM HIMMEL WEG ;))
    Mir hätte hier ein schmaleres Format vieleicht besser gefallen und das Nebel den Blick etwas trübt ist schon klar. Ansonsten gefällt es mir vom Aufbau her, wie sich der Leuchtturm ins Bild schiebt recht gut und auch die Lichtstimmung passt !

    *GRUß Rupert
  • Udo P. 10. Mai 2009, 15:18

    man wird gleich in dein bild geholt, wirkung vom allerfeinsten
  • Dagmar Gernt 10. Mai 2009, 11:53

    Nur ein Hauch. Das gefällt mir sehr.
    LG
  • (M)Ein-Blick 10. Mai 2009, 11:43

    ein Anblick der Sehnsucht weckt, sehr schön, grad so in diesem Dunst!!
    Gruß Gerda
  • Getu 10. Mai 2009, 10:10

    schönes Motiv, perfekt ausgearbeitet zum an die Wand hängen.
    LG Gerhard
  • G D 10. Mai 2009, 7:09

    Durch den einsatz eines teles, so denke ich, wird alles ein wenig verdichtet, so auch der dunst und dadurch ergeben sich fotografien mit einem besonderen reiz.
    Diese fotografie ist in ihren farben sehr verhalten und gut gelungen.
    lg gd
  • Der Hannes 9. Mai 2009, 21:53

    eigentümliche Stimmung,
    aber gut.

    lg. Hannes
  • Gerfried Tamerler 9. Mai 2009, 21:01

    Ich hab beim Scrollen auch den Charme des "cinemascope" Format für dieses Bild entdeckt.
    Auf Grund der geringen Kontraste finde ich die Stimmung und Gesamtwirkung sehr stimmig und melancholisch.
    lg Gerfried
  • J.E. Zimosch 9. Mai 2009, 20:31

    Im Gemisch aus Licht und Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Konrad 3 9. Mai 2009, 20:15

    Ein klasse Motiv und Nebelbilder mag ich eh

    Gruß
  • Andrea Leppers 9. Mai 2009, 19:18

    Eine schöne Lichtstimmung, die zum Träumen anregt.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • die Silke 9. Mai 2009, 16:39

    Ich hätte es oben und unten noch ein wenig beschnitten und einen passenden Rahmen drum gemacht... Das Motiv an sich find ich schön in dieser Lichtstimmung!

    Gruß, Silke