Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Gruß an das winterliche Restdeutschland

Dies ist ein Gruß aus der frühlingshaften Bodenseeregion an das winterliche "Restdeutschland". Aufnahme vom 12. März 2013! Die Krokusse im Stadtgarten Weingarten (Württ.) stehen in voller Blüte.

Kommentare 5

  • Doris Wepfer 3. November 2016, 15:49

    Ja auf diese warten wir jetzt noch ein Weilchen.....sieht aber sehr hübsch aus dein Meer aus Krokussen. Liebs Grüessli Doris
  • ekeha 15. Mai 2013, 21:13

    das sieht wundervoll aus!
    LG Erika
  • Fotofurz 13. März 2013, 18:09

    Die sind wunderschön!
    LG Ivonne
  • Rudolf Baier 12. März 2013, 20:54

    Ein farbenprächtiges Bild. Hoffentlich ist es bald so weit.
    LG Rudi
  • heidek 12. März 2013, 20:33

    Da packt einen der blanke Neid.Bei mir im Garten sind
    von den Krokussen erst die grünen Spitzen zu sehen,
    die ich z.T. auch noch von Maulwurfshügeln befreien musste. Ostfriesland hat der Winter bis zum Wochenende
    noch voll im Griff. Aber: Nur kein Neid! Man muss auch
    jönne könne, wie der Rheinländer sagt.
    VG heidek

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 98.0 mm
ISO 100