Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mausebacke


Free Mitglied, aus dem Leben eines Taugenichts

Gruselwusel

Ich musste heute unbedingt noch mal probieren, Roa auf dem Rücken zu parken, weil mir das Foto von Ann-Kathrin so gut gefallen hat. Hmmm... irgendwie wollen die Tonwerte nicht so wie ich. An Roa lag's jedenfalls nicht, die macht das, wenn nötig, stundenlang :-).


Auch mit einer Umarmung...
Auch mit einer Umarmung...
Mausebacke

.
.
.
.
Nicht zu fassen, aber traumhafte Hunde wie Roa gibt es in Unmengen beim Tierschutz!!!!
http://www.tierschutzengel.de/

Kommentare 42

Informationen

Sektion
Ordner Pelzgesichter
Klicks 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz