Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gruseliges Schaprode

Gruseliges Schaprode

689 12

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Gruseliges Schaprode

Irgendwie war der Name in Schaprode vollkommen Programm. In der ganzen Zeit, in der wir da waren, war kein einziger Mensch zu sehen.

- Anna -

Kommentare 12

  • D-o-m-i S. 11. Juni 2013, 20:14

    In der Tat, das Bild hat echt etwas. Mystische, gruslige Stimmung! Sehr schön :)
  • -Jörn Hoffmann- 26. April 2013, 21:14

    . . . das hat was !!!
  • stine55 20. März 2013, 8:15

    ich kann mich MichaBerger-Foto nur anschliessen......im winter erholen sich die einwohner mal anständig und geniessen die ruhe ;)))
    aber das bild ist wirklich in düsterer stimmung.....aber gut gemacht
    lg karin
  • ernesto haddad 20. Februar 2013, 19:40

    great church, well captured ! saludos
  • Micha Berger - Foto 19. Februar 2013, 16:23

    ...die einwohner erholen sich von den touris und bereiten sich auf die nächste saison vor :-))
    lg micha
  • Silvia Simonato. 18. Februar 2013, 0:41

    Hermosa construcción y buen encuadre. Es una bella imagen!!
    Saludos Silvia
  • Ilona Heinrich 15. Februar 2013, 10:30

    die stimmung kommt auch unheimlich rüber...

    klasse foto...

    lg loni
  • LichtSchattenSucher 14. Februar 2013, 22:39

    Starke Inszenierung !
    Auch die Äste tragen zur unheimlichen Wirkung bei ...
    Gruss
    Roland
  • R. Krämer 14. Februar 2013, 17:22

    Wirkt durch die Tonung und den Bildaufbau echt ein wenig gruselig! Gefällt mir aber sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Gundi N. 13. Februar 2013, 18:06

    Auch wenn es vielleicht unheimlich war: aber braucht man unbedingt Leute beim Fotografieren? So haben sie zumindest nicht gestört.
    LG Gundi
  • Lachemo 13. Februar 2013, 14:47

    Schnitt und Licht sind wirklich klasse. Sitzt da jetzt Frankenstein oder Drakula im Turm? :-)
    LG
    Thomas
  • Joachim Irelandeddie 13. Februar 2013, 9:37

    Als wir im Sommer 2011 da waren war zum Glück wesentlich mehr los und der Himmel sah freundlicher aus! So wirkt dein Bild wirklich ein wenig gruselig! Gut gemacht!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100