Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Grusel.....

eine 3mm kleine Spinne, die ich beim vertilgen einer Fliege gestört habe.

Kommentare 8

  • Lutz Michaelis 6. Juni 2006, 7:50

    Hallo Thomas, ich habe am Wochenende auch mit verkehrt herum angesetzten (per Hand) 18-55 Objektiv experimentiert und darauf hin mir gleich den Retro-Adapter bestellt. Die Ergebnisse sind, wie man bei Dir sieht schon sehr beachtlich. Mich würden bei Deinen Macros noche in paar mehr Details zum Bild freuen. Weiter so und damit ich nix verpasse setze ich Dich gleich auf meine Buddyliste.
    Gruß aus Shanghai, Lutz
  • Johann Brüning 28. Oktober 2004, 23:51

    Horror hoch 3 !
    Es ist mir ein Rätsel wie Du solche Makros hinbekommst ?!
    Gruß Johann
  • Martin Mock 26. Oktober 2004, 12:54

    krass wie stark du kleines fotografieren kannst.
    welche Blende hast du genommen?
    mehr Tiefenschärfe wäre noch besser gekommen.
    Hast doch genug Licht.
  • zwitscherelfe 24. Oktober 2004, 19:51

    das wär mal ein gutes vorbild für den nächsten horrorfilm.....solltest es mal nach hollywood schicken......:-))
  • Stefan. Weber 24. Oktober 2004, 19:18

    EKELHAFT ist das!!! Ich wollte gerade Abend essen. Das wird jetzt erstmal nix ;-).
    Tolles Foto!
    LG
    Stefan
  • zwitscherelfe 24. Oktober 2004, 19:07

    duck und ich muss weg.........:-)
    meine güte ist so ein vieh aber hässlich....!
    alle achtung. du bist echt der meister der vergrösserer!
    lg mo
  • Sabine Stenzel 24. Oktober 2004, 17:24

    ein Spinnen-Kopf...da muß man erst drauf kommen-Klasse!VG Sabine
  • Atem Pause 24. Oktober 2004, 16:18

    unglaublich.... meine Gänsehaut hat nun wohl erstaunliche 20 Zentimeter erreicht und ich könnte laut aufschreien wenn ich das kleine Augenmonster sehe, aber wie nahe Du rankommst, läßt meinen Mund immer weit offen stehen.... toll.... :-))

    LG,Natalie