Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.442 11

SisX


Pro Mitglied

Grusel-Stereo

Geisterhaus
Geisterhaus
SisX

Kommentare 11

  • SisX 1. November 2013, 10:05

    @Wolfgang
    *lach* :-D
  • Schmidt Wolfgang FW 31. Oktober 2013, 17:49

    mir gefällt es!
    Wie ich gerade sehe, ist das Bild zwar schon etwas älter aber noch hoch aktuell. Wie es bei mir es erst jetzt hier auftaucht ist schon etwas gruselig und geisterhaft..... haben die amerikanischen Freunde den Bildinhalt so lange untersucht und ihn erst jetzt weitergeleitet ?
    LG Wolfgang
  • SisX 3. November 2007, 0:24

    ganz sicher :-D
  • SisX 3. November 2007, 0:08

    der vorne links sitzt bei mir schon seit 20 Jahren im Blumentopf ;-)
  • Micha Luhn 1. November 2007, 22:17

    Kommt gut, aber die Schlange habe ich erst garnicht entdeckt. Sie geht so'n bißchen im Dunkel unter. Da wäre ein Herausragen aus dem Bild eine gute Idee gewesen, sie zum Mittelpunkt zu machen.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 1. November 2007, 21:39

    Danke,
    dass Du an uns Kreuzblicker gedacht hast!
    Die Idee mit der Schlange ist zu spät,
    aber es gefällt mir auch so sehr gut.
    Gruss kurt
  • SisX 1. November 2007, 15:07

    @ Silke
    ich werd sie nochmal für ein anderes Bild verwenden ;-)
    @ Andreas
    jammer nicht :-)))
  • dass Andreas 1. November 2007, 14:56

    nichts für ungut aber Kreuzbilder verurschen bei längerer Betrachtung Kopfschmerzen

    CU. Andreas
  • Silke Haaf 1. November 2007, 13:37

    Sieht jetzt schon klasse aus, aber die Idee mit der Schlange wäre sicher noch wirkungsvoller gewesen!

    Da hättest Du sie dann aber auch ein Stück freistellen müssen.

    Gruß von Silke
  • Thomas Rudzewitz 1. November 2007, 8:59

    sehr schön und passend :-))
  • SisX 31. Oktober 2007, 23:33

    hmm...ich hätt die Schlange aus dem Bild rauskriechen lassen sollen :-))))