Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.329 16

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

grusel

"Sieht wüst aus", wenn man die wirtschaftliche Jahres-Bilanz zieht.
Diese Unzucht mit Zahlen!
Auch der Sensenmann ist moderner geworden, er ist heutzutage häufig in Ämter anzutreffen...


http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 16

  • Gérald SCHMITT 13. Februar 2011, 17:12

    Ah ah ah !... Elle nous aura un jour !... Mais on a le temps et tu as encore fait un excellent travail !...
    Amitiés
  • Hans-Günther Schöner 8. Februar 2011, 13:59



    Ich glaub,ich muss mehr Knoblauch essen !?

    Ja irgendwann klopft er bei jedem an.

    Tolle Arbeit !


    Gruß
    Hans-Günther
  • Simone Mathias 17. Januar 2011, 11:02

    also ehrlich!!!!! das kastell SO zu missbrauchen!!!!

    ha! ha! ha! klasse gemacht! wenn man die ortsgegebenheiten kennt weiss man das foto umsomehr zu schätzen.
    liebe grüße aus fellbach,
    simone
  • Veronika Pinke 13. Januar 2011, 13:33

    ...nur nicht unterkriegen lassen...
    gefällt mir, dein bild .
    lg veronika
  • Petra Schiller 11. Januar 2011, 14:12

    jajaaa ... das stimmt ... sieht ja herrlich aus .... aber nicht gruselig ... nur der text ;-)

    vlg petra
  • Armin Bredel Photography 9. Januar 2011, 20:08

    Wo hast Du den die Typen kennen gelernt?, dem Rechten im Bild würde ich mehr vertrauen. Der scheint das einzuhalten was er tut. bla bla bla blödes geschwätz von mir....

    lg
    Armin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. Januar 2011, 12:19

    krass und sau guat

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Robert 1987 5. Januar 2011, 15:45

    Klasse Aufnahme !! LG Robert
  • Anders Dunkelweiser 2. Januar 2011, 23:24

    Tja, die Wirtschaft. Das gruselts einen tatsächlichlich. Aber die Hauptsache ist doch dass man sich nicht davon runter kriegen lässt.

    Cooles Bild.

    Second
  • Mark Di Leo 2. Januar 2011, 19:32

    Echt gut geworden gefällt mir
    Gruselstimmung.

    Gruß Marco
  • Monika Ramacher 1. Januar 2011, 20:48

    Oh oh, das sind doch nicht etwa böse Erfahrungen mit Behörden ????? ;-))
    Komm zu mir ins Amt: da wirst Du höflich begrüßt und bekommst sogar ´nen Kaffee !!!! Und den Sensenmann stellen wir an die Senseo - der wird uns bedienen, bis die Sense stumpf ist.

    Liebe Grüße aus Düren
    Moni
  • Maddy M. 1. Januar 2011, 12:17

    Eine tolle Arbeit!
    Wünsche Dir fürs Jahr 2011, dass es stetig aufwärts geht, Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei Deinen kreativen Arbeiten!
    LG Maddy
  • Verena F. 31. Dezember 2010, 20:00

    Melancholische Stimmung ist an Silvester erlaubt. Aber ab morgen geht's nur noch aufwärts.
    Das wünsch' ich uns allen und dir ganz besonders.
    Gruss Verena
    Aber die Montage ist gelungen!!
  • Dr.Hase 31. Dezember 2010, 19:45

    es ist im aufgesetzet bilder zu verändern...
    gesundheit fürs neue jahr, mehr brauchts an sich net,
    tobias :-)
  • Klaus Boizo 31. Dezember 2010, 17:21

    in der neujahrsansprache sagt unsere bundesangela aber was anderes.
    und der landespapa mappus auch.
    und dann kommst du aus dem welzheimer wald und behauptest sowas tztztztztz.....:-)

    guten rutsch.

    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eingebung
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz