Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Grus Grus***

...Kraniche, gestern fotografiert in der Diepholzer Moorniederung.
Laut Auskunft des Nabu sollten sich laut letztem Stand dort ca. 12.000 Kraniche befinden, die dort rasten auf ihrem Weg in den Süden.

Ein sehr lohnenswerter Ausflug, wenngleich es nicht vergleichbar ist mit dem Darß.

(freihand und daher eher suboptimal)

Kommentare 4

  • Mary.D. 14. Oktober 2013, 19:09

    Großartig...ein tolles Foto von den Kranichen!!!!
    LG Mary
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 14:59

    Ein tolles Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 13:08

    das ist dir doch super gelungen !
    hast du es gut, hier ist sowas nicht möglich.
    mir gefällt dein foto sehr.
    glg ute
  • Heike T. 14. Oktober 2013, 13:05

    Wieso? So suboptimal ist das doch gar nicht - mir gefällt es so vor dem freien Himmel!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (173) 240-800mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 800.0 mm
ISO 100