Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hundertmark


Free Mitglied, Pinneberg

Gruppenfoto vom 11.01.2009 unsere Tour

Tolle Truppe, haben viel Spaß gehabt und werden bestimmt noch wieder ne nette Tour machen

Kommentare 18

  • Thomas Heuer 4. Februar 2009, 19:08

    Ja, aber da Du der Tourleiter warst und viele Deiner Tourteilnehmer nicht zwischen Friedhof und S-Bahnhof unterscheiden können, wollte ich hier unter dem Gruppenbild, das noch mal klarstellen!!!
    In der Hoffnung, das einige Tourteilnehmer nun die neue Anmerkung HIER lesen und ihre Bilder so beispielhaft wie IZETA verschieben!!!
    (((-;

    LieGrü Thomas

  • Andreas Hundertmark 4. Februar 2009, 17:18

    Moin moin Thomas,
    das Bild ist doch auf dem Ohlsdorfwer Friedhof gemacht?
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Heuer 4. Februar 2009, 15:17

    Lieber Andreas! Liebe Tourteilnehmer!
    Bitte hier nur Bilder vom Ohlsdorfer Friedhof einstellen!
    Die S-Bahn zählt nicht zum Friedhof!!!

    Aber ihr dürft gern eine eigene Sektion dafür (gern auch von Eurem Stammtisch) beantragen!!!

    Danke!!!
  • Hans-Jürgen Becker 18. Januar 2009, 20:23

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die tolle Tour und natürlich den Capuccino, auch wenn ich mich früher ausgeklinkt habe. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Hans-Jürgen
  • rebalu 18. Januar 2009, 18:06

    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch desöfteren kommen. Aber für ein Treffen habe ich mich mal wieder angemeldet.
    gruß, rebalu
  • Nurullah Cerik 14. Januar 2009, 20:28

    hi,
    ich bereue es um so mehr das ich verschlafen habe.
    aber beim nechsaten mal stelle ich drei weckers.
    lg
    nurullah cerik
  • Cahid Aylar 14. Januar 2009, 9:26

    War ein toller Tour und ein starke Truppe :-).
    Wir hatten auch glück mit dem Wetter gehabt.
    Hoffe bald wieder..

    LG Cahid
  • ray of hope 13. Januar 2009, 20:30

    Nochmal...nochmal...nochmal...ja....ja...ja...
    Lach....
    Nein, mal im Ernst...es war supertoll...die Leute wie auch das Wetter!
    Super-Truppe...hat einfach Spaß gemacht mit Euch...es passte einfach!
    LG Claudia
  • Uschi Wo 12. Januar 2009, 13:14

    Mit geballter Kraft auf Fototour? Das sind also die sympathischen Profis aus dem hohen Norden. Und damit die Nordlichter sich ein Bild vom Schneechaos hier um Kölle machen können, versuch ich mal mein Foto einzufügen. Einen lieben Gruß aus dem Rheinland.
  • 50mm f 1.4 12. Januar 2009, 9:26

    Hi, ich kann mich allen nur anschließen,war ein toller Tag,und ich freue mich auf die nächste Tour.
    Gruß Michael
  • Marc Neumann 12. Januar 2009, 6:54

    Hallo zusammen,

    Auch mir hat das Treffen viel Spaß gemacht. Ein bisschen kalt für meine Geschmack ;-). Schade das ich nicht mehr da war als ihr das Gruppenfoto gemacht hat.

    Bis zum nächsten Mal.
    Marc
  • Renate Gräler 11. Januar 2009, 21:18

    Hallo Michael
    Der Tag war sehr schön,könnte man öfters machen.
    Super Truppe.
    Bis zum nächsten mal.
    LG Renate
  • izeta 11. Januar 2009, 20:51

    ich fand den tag auch sehr schön.besonders am flughafen. :-))
    gruß izeta
  • Andreas Hundertmark 11. Januar 2009, 20:47

    Na die werden wir schon bändigen. Sehen doch alle so lieb und nett aus :-)
  • WH PhotoArt 11. Januar 2009, 20:43

    Da hast du dir aber einen tollen Haufen ausgesucht.
    Kann mir gut vorstellen, dass du die Bande wohl etwas länger am Hals hast.
    So schnell kann man in etwas hinein rutschen!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Werner