Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.197 12

Uwe Toni Gärtner


Basic Mitglied, Dornburg-Camburg

Gruppenfoto...

hier habe ich versucht unmögliches möglich zu machen...natürlich hatte ich Hilfe von meiner großen Tochter!

LG Uwe;-)

Kommentare 11

  • Karin Schinke 29. August 2017, 19:35

    Die waren aber nicht alle aus einem Wurf, oder?
  • Manno San 5. Februar 2014, 1:46

    Und ich habe schon mit meinen zwei Monstern Probleme. Aber auch, weil sie immer dabei sein wollen. Eine ausgezeichnete Idee!
    LG
  • MacMaus 24. Januar 2014, 8:21

    *lch* einen ;-)) Sack Flöhe hüten ist einfacher...
    vermute ich mal?! was für eine obersüüüße Truppe!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen von
    :-)) Gaby... das 2.von links ist *meins*
  • Ruthchen1 21. Januar 2014, 20:27

    Das ist wohl die bezauberndste Rasselbande, die ich je gesehen habe!!! Wenn ich dürfte, würde ich sie auf der Stelle alle mitnehmen!!!
    Traumhaft ...
    Traumhaft ...
    Ruthchen1
    LG
    Ruthchen1
  • Alfons Mühlegger 20. Januar 2014, 19:57

    Das ist ja ein ganz tolle Aufnahme nicht nur das eins lieber ist wie das andere, aber das alle sitzen bleiben und auch noch in deine Richtung schauen ist ja wirklich eine Kunst.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2014, 19:03

    Das ist ja so klasse, die ganze süße Rasselbande auf
    einem Bild, ich könnte sie alle klauen, Glückwunsch
    zu dieser zauberhaften Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 20. Januar 2014, 9:32

    *kreisch*
    ich klau mir die Dritte von links.
    Obersüß.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 19. Januar 2014, 22:42

    Eine super süße Aufnahme, was habt Ihr Ihnen vor die Nase gehalten?
    LG Corinna
  • Karo-Irm 19. Januar 2014, 22:27

    Hin und weg bin ich von dieser fantastischen Aufnahme dieser Kätzchengruppe! Wie habt ihr das bloß geschafft - alle haben diesen Blick auf das eine Objekt der Faszination! Und jedes einzelne ist so wunderhübsch!
    lg Irmtraud
  • Elke Krüger- Ziener 19. Januar 2014, 22:19

    Oh, ich bin ganz hin und weg. So eine hübsche Katzenbabybande. Sie schauen soooo lieb und gespannt in die Kamera. Wenn ich mir eine aussuchen " dürfte", hätte ich die Qual der Wahl.
    LG Elke
  • MartinaLuna 19. Januar 2014, 20:56

    Was ist DAS denn für eine süße Truppe, die sind ja herrlich, wie sie das so aufgereiht sind! Wie hast du es nur fertig gebracht, dass sie erstens (fast) alle sitzen blieben und außerdem in die selbe Richtung schauten??
    Total entzückt,
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten