Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogman51


Free Mitglied

Gruppenfoto 1

Das war die Konstellation von 2005

Kommentare 2

  • Dogman51 25. Oktober 2013, 15:25

    Tja, nachdem im Dezember der weiße Hund starb, ist seit 2 Wochen der graue Kater nicht mehr Heim gekommen.
    Also ist jetzt nur noch der weiße Kater da und das eher selten.
    Nach 21 Jahren in denen ich immer einen Hund hatte, da gab es vorher einen Rottweiler und zwei andere Katzen, habe ich jetzt nur noch diesen Kater.
    Und der ist dauernd unterwegs.
  • Heike E. Müller 25. Oktober 2013, 14:23

    Eine nette tierische Gesellschaft.
    Und wie ist die Konstellation 2013?

    LG, HEIKE

    P.S.: Bei uns leben 2 Hunde, 5 Katzen,
    2 Kaninchen, 2 Wasserschildis und unzählige
    Fische in 2 Aquarien und Gartenteich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz