Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Gruppendruck

wenn alle es tun, will ich mich dem Gruppendruck nicht entgegen stellen. ;-)

Mein Beitrag zum bereits ziemlich ausgelutschten Saisonthema.

Mohnblume in Bio-Gerstefeld

Kommentare 22

  • Mc Mordin 7. Juli 2006, 9:58

    muss grad über den Text schmunzeln, und trau mich gar nicht mehr was zum schönen Bild zu schreiben ;-)
    lg mcmo
  • Blues hardy 21. Juli 2005, 20:35

    hallo chris ;-)
    im biofeld..ein bio-mohn-blume.
    feines pic. besonders gefällt mir hier die unschärfe.
    gruß vom blues
  • Iwo Deibert 24. Juni 2005, 19:09

    Wunderschön!
    Klasse Licht, schön "diffus" :-))
    Vg Iwo
  • Ka Ba 13. Juni 2005, 8:59

    na ja, immerhin doch was besonderes, ist ja schliesslich ein Bio-Mohn *lach*
    lg, katharina
  • Jacky Kobelt 11. Juni 2005, 0:14

    Eine sensationelle Gestaltung macht dein Bild zu etwas aussergewöhnlichem. Echt schön ! (cheibä schön)
    LG Jacky
  • Egon Pirker 10. Juni 2005, 19:31

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut !

    :-))

    Gruß Egon
  • Peter 42 Sturm 10. Juni 2005, 17:23

    Okay, zu meiner Verteidigung: Ich denke dass man das nicht unbedingt erkennen kann :-) Ich meine, es gibt auch sehr schmale Grashalme? Egal, das Bild gefällt mir inhaltlich und technisch sehr gut.
  • Anne-Dore Schwarz 10. Juni 2005, 8:45

    so ist es nunmal, je nachdem was in der Natur grad blüht, wirds hier reingestellt, ich find es auch gut so, denn wer in diese Kategorie geht, liebt die Natur.
    Ich sag jedenfalls danke für dieses außergewöhnlich schöne Foto.
    VG Anne
  • ART-efakt 10. Juni 2005, 7:01

    wenn das so beabsichtigt ist nehme ich alles zurück. Grüßle Robert
  • Christian Meier 9. Juni 2005, 22:14

    @Robert: die Schärfe liegt auf den Grannen im Vordergrund. Vom Mohn sind nur die vordersten Blütenblätter halbwegs scharf.

    Gruess
    chris
  • ART-efakt 9. Juni 2005, 22:12

    ich seh nicht so recht wo der Schärfepunkt liegt oder sollte ich mal meinen Monitor justieren
  • Christian Meier 9. Juni 2005, 21:40

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @Robert: Was meinst du mit Schärfedefinition?

    @Peter Sturm:
    diese "schmalen Grashalme" sind die Grannen der Gerste.

    Gruess
    chris
  • Peter 42 Sturm 9. Juni 2005, 21:15

    Die schmalen Grashalme geben dem Bild etwas mehr Spannung, die sehr gut zu der weichen Mohnblume paßt. Von daher eine sinnvolle Ergänzung, auch wenn das Thema schon "ausgelutscht" ist :-)
  • ART-efakt 9. Juni 2005, 19:36

    mir fehlt ein wenig die Schärfedefinition.

    Aber trotzdem eines der besseren Mohnfotos in der FC.

    Grüßle Robert
  • Gila W. 9. Juni 2005, 19:18

    Kein Mohnfoto gleicht dem anderen und jedes hat seinen besonderen Reiz. Hier finde ich besonders schön den Schärfeverlauf und den dunklen Hintergrund, der die Blüte zum Leuchten bringt.
    LG Gisela