Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

gruppenbild.......

archiv fund 2012

Kommentare 4

  • Doris Kühle 18. Februar 2013, 23:37

    Ich kann die definitiv nicht auseinanderhalten. Also lass ich die Finger generell davon. Die Röhrlinge schmecken eh gut ;-)
    Dein Grüppchen gefällt. Ich finde es ist gar nicht so einfach, so ein Gruppentreffen abzulichten. Oftmals ist dann auch noch der zu *reinigende* Bereich ziemlich groß ( faul bin ich oft auch)
    Hast hier alles gut arrangiert.
    Lieber Gruß
    Doris
  • AL.MA 18. Februar 2013, 22:09

    Mal wieder ein perfektes Foto mit bestechender Schärfe im Vordergrund und angenehmer Unschärfe im Hintergrund. Auf das Sammeln würde ich lieber verzichten, denn der sehr ähnliche und tödlich giftige Nadelholzhäubling kann sogar mitten in einer Gruppe von Stockschwämmchen wachsen. Viele Grüße.
  • Hartmut Bethke 18. Februar 2013, 18:09

    Eine knuffige Suppeneinlage und ein perfektes Bild der Stockis. Eine wahre Freude, in jeder Hinsicht ;-)
    LG Hartmut
  • Rudolf Bindig 18. Februar 2013, 17:58

    Schöne Stockschwämmchengruppe perfekt ins Bild gesetzt. Wegen der leichten Verwechselungsmöglichkeit würde ich sie mir vor dem "Essen" allerdings noch genau ansehen und sie genau "beschnüffeln".

    F.G. Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100