Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RuhrpottChaos


Free Mitglied, Oberhausen

Gruppenbild

Danny, Lucky, Hanni, Lea, Bailey und Charles (der sich vorgemogelt hat)

Kommentare 5

  • RuhrpottChaos 23. Oktober 2009, 21:11

    Danke euch für die lieben Worte! Das schwierigste war es, den kleinen Fusselhund ganz rechts dazu zu bringen, sitzen oder liegen zu bleiben, denn der wollte immer weiter vorrobben *gg* Er wurde zuerst zwischen der braunen und der weissbraunen Hündin platziert, da hatte es ihm aber nicht gefallen. Jaja......Der alte Frechdachs *lach*
  • Andreas-Hamacher 21. Oktober 2009, 17:18

    wow - weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist mehrere Hunde so nebeneinander sitzen zu lassen, soviel Gehorsam und Disziplin find ich klasse! :)
    Schöne Aufnahme der 5 ! (äh 6:)
    LG Andy
  • Christine C. W. 21. Oktober 2009, 13:55

    Super !!
    LG von Christine
  • Detlef E. Scholz 20. Oktober 2009, 21:40

    Toll, wie artig die da sitzen bleiben. Sehr schönes Motiv.

    LG Detlef
  • Manuel Brandenstein 20. Oktober 2009, 20:09

    schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz