Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gruppenbild mit Hund

Gruppenbild mit Hund

1.020 5

JIM Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Gruppenbild mit Hund

Auch ein erster Versuch, diesesmal im Bereich "Fashion".
Vielen Dank an Lisa, die beste Visagistin, die ich kenne, Lena, Jenni, Theresa, Eike und Straus für´s stillsitzen!

Beleuchtung: Filmstrahler, je ca. 45 Grad von Beiden Seiten.
Kamera: 10D, 28-70 (eingestellt28mm), 60/5,6, 800 ASA, Automatischer Weißabgleich

Vielleicht etwas viel auf dem Bild aber das ist ja anscheinend grad Mode und ich wollte alle zusammen mal auf ein Bild bringen.
Andere Bilder der Serie folgen, schliesslich waren wir den ganzen Tag beschäftigt;-)

Kommentare 5

  • Deniz Yueksel 6. März 2006, 14:26

    irgendwie find ichs zu hell... allerdings ist das bestimmt ansichtssache...
  • Karl-Heinz Schaefer 5. März 2004, 13:46

    1a!
    Der tiefe Kamerastandpunkt unterstützt die Wirkung!

    lg
    Sarah
  • FotograKnippser 14. Februar 2004, 17:23

    Das gefällt mir. Strahlt Macht aus.
  • Denise R. 14. Februar 2004, 5:10

    Was mich fasziniert und meinen Blick angezogen hat.... Der Hund! Kuckt mal.... er hat den haargenaudenselben "Gesichts-Ausdruck" wie die Leute auf dem Bild... unglaublich! Ein superbild insgesamt! Bin nur ne Laie, kann sowas nicht.

    LG Denise R.
  • Reinhold Jansen 13. Februar 2004, 22:37

    Gefällt mir von der Bildaufteilung sehr. Auch das Licht ist gut getroffen.Bin gespannt was da noch kommt.
    LG
    Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz