Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

Kommentare 4

  • Baumgartner Josef 28. März 2013, 8:04

    Ja das ist ein tolles Bild, der Vorgänger, soll halt auch
    aufstehen, dann kann Er, es in dem Zwielicht besser
    machen, wenn Ihn die Rehe überhaupt so nahe ranlassen. Ich währe glücklich wenn ich den Wald so nahe vor meiner Haustüre hätte. Dann bräuchte ich
    nicht Meilenweit fahren. Ich bin mit Dir und dem Bild zufrieden. Danke. lg. Gruß Sepp
  • Sigrid Warnke 22. März 2013, 20:58

    Ein bißchen Gras gibt es ja, die Nahrungssuche ist mühsam zur Zeit.
    LG Sigrid
  • Winfried Bals 22. März 2013, 19:05

    in aller Ruhe grasen sie, da hast du dich gut angeschlichen
    LG Winfried
  • dorlev 22. März 2013, 9:04

    einer steht für sich allein - gut ins Bild gesetzt!!
    LG dorle