322 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Gruppenbild

der Damen - ;-))



.

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 20. Februar 2008, 18:04

    Hallo Brigitte, auch hier gefällt mir der Schärfeverlauf ganz ausgezeichnet! Gut, dass Du kein Stativ benutzt hast, denn so kommt Dein Gruppenbild der fein herausgeputzten Damen - äh, ich meine natürlich Blüten, mit der gezielt eingesetzten Unschärfe viel harmonischer zur Geltung! Ein wunderschönes Bild, der Kauf des Blümchenkorbes hat sich gelohnt!
    LG Uwe
  • DSK 19. Februar 2008, 9:52

    Gefällt mir sehr gut

    LG Micha
    ____________________________
  • Doris H 19. Februar 2008, 9:16

    Dann klinke ich mich mal in euren Frühlingstripp ein, wenn ich darf! Nettes Trio!

    LG Doris
  • B.K-K 19. Februar 2008, 8:31

    @Jutta: danke - so soll es ja auch sein, das frische Farben den Frühling ankündigen - :-)))
    @Christa: herrlich: "Frühlingstripp" - merci -

    LG Brigitte
  • Christa Ruiner 19. Februar 2008, 6:05

    Sehr fotogen, und sehr scharf sind sie....
    Dein Frühlingstripp gefällt mir sehr !!!
    LG Christa
  • TwiN PearL 18. Februar 2008, 23:18

    Frühlingshaft strahlen die freundlichen Farben...sehr fein...lg Jutta
  • B.K-K 18. Februar 2008, 22:45

    @Vera: danke für Dein feedback - nimm nur das ins Visier, was Dir gefällt - :-)))
    naja - nun habe ich endlich raus, wie ich relativ schnell Rahmen hier anbringen kann ... und auch die urwewige Sucherei nun nicht mehr ganz so extrem ist ( suche mich doch sonst immer halbdusslig nach den Fotos, die ich mehr nach Art von "Kraut und Rüben" abspeichere - kein System drin - alles ätzend - gg - bin aber auf dem Wege der Besserung - *smile )

    LG Brigitte
  • Vera Gardoni 18. Februar 2008, 22:37

    jetzt greif' ich einfach mal eins raus,
    wenn du da auf einmal so viele fotos reindonnerst ... ;))
    dieses hier gefällt mir gut ...
    da kommt frühlingsstimmung auf ...
    finde auch den schärfeverlauf sehr gut!

    lg vera
  • B.K-K 18. Februar 2008, 21:35

    @Konrad: danke ... ist so aufgenommen - hatte ich wohl nicht gesehen, daß die Blätter rechts nicht ganz drauf ...
    @Irmgard: ja, eine Anhäufung Sonnenhungriger - *smile
    @Peter: freut mich - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Peter Gerlach.. 18. Februar 2008, 21:06

    Herrliche Farbe haben die Primeln.
    Ein schönes Foto mit guter Schärfe.
    Mir gefällt es.
    LG Peter
  • Kevin Ba. 18. Februar 2008, 20:48

    Sehr schön der Schärfeverlauf und die Farben, prima die Präsentation! Die Blütenblätter rechts hätte ich nicht angeschnitten ;-))
    LG Konrad