Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Gruppenbild

der Damen - ;-))



.

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 20. Februar 2008, 18:04

    Hallo Brigitte, auch hier gefällt mir der Schärfeverlauf ganz ausgezeichnet! Gut, dass Du kein Stativ benutzt hast, denn so kommt Dein Gruppenbild der fein herausgeputzten Damen - äh, ich meine natürlich Blüten, mit der gezielt eingesetzten Unschärfe viel harmonischer zur Geltung! Ein wunderschönes Bild, der Kauf des Blümchenkorbes hat sich gelohnt!
    LG Uwe
  • DSK 19. Februar 2008, 9:52

    Gefällt mir sehr gut

    LG Micha
    ____________________________
  • Doris H 19. Februar 2008, 9:16

    Dann klinke ich mich mal in euren Frühlingstripp ein, wenn ich darf! Nettes Trio!

    LG Doris
  • B.K-K 19. Februar 2008, 8:31

    @Jutta: danke - so soll es ja auch sein, das frische Farben den Frühling ankündigen - :-)))
    @Christa: herrlich: "Frühlingstripp" - merci -

    LG Brigitte
  • Christa Ruiner 19. Februar 2008, 6:05

    Sehr fotogen, und sehr scharf sind sie....
    Dein Frühlingstripp gefällt mir sehr !!!
    LG Christa
  • TwiN PearL 18. Februar 2008, 23:18

    Frühlingshaft strahlen die freundlichen Farben...sehr fein...lg Jutta
  • B.K-K 18. Februar 2008, 22:45

    @Vera: danke für Dein feedback - nimm nur das ins Visier, was Dir gefällt - :-)))
    naja - nun habe ich endlich raus, wie ich relativ schnell Rahmen hier anbringen kann ... und auch die urwewige Sucherei nun nicht mehr ganz so extrem ist ( suche mich doch sonst immer halbdusslig nach den Fotos, die ich mehr nach Art von "Kraut und Rüben" abspeichere - kein System drin - alles ätzend - gg - bin aber auf dem Wege der Besserung - *smile )

    LG Brigitte
  • Vera Gardoni 18. Februar 2008, 22:37

    jetzt greif' ich einfach mal eins raus,
    wenn du da auf einmal so viele fotos reindonnerst ... ;))
    dieses hier gefällt mir gut ...
    da kommt frühlingsstimmung auf ...
    finde auch den schärfeverlauf sehr gut!

    lg vera
  • B.K-K 18. Februar 2008, 21:35

    @Konrad: danke ... ist so aufgenommen - hatte ich wohl nicht gesehen, daß die Blätter rechts nicht ganz drauf ...
    @Irmgard: ja, eine Anhäufung Sonnenhungriger - *smile
    @Peter: freut mich - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Peter Gerlach.. 18. Februar 2008, 21:06

    Herrliche Farbe haben die Primeln.
    Ein schönes Foto mit guter Schärfe.
    Mir gefällt es.
    LG Peter
  • Irmgard Junge 18. Februar 2008, 20:49

    strahlender Frühlingsreigen :)
    wie freu ich mich auf mehr Sonne, Frühling.

    lG Irmgard
  • Kevin Ba. 18. Februar 2008, 20:48

    Sehr schön der Schärfeverlauf und die Farben, prima die Präsentation! Die Blütenblätter rechts hätte ich nicht angeschnitten ;-))
    LG Konrad