Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Gruppe C - Foto 2

Wieder ein Posche Gruppe C, nun die Start-Nr. 2
wieder auf der Nordschleife, ist das nun der Werkswagen mit Bellof??
Ein Scan vom alten Dia

Kommentare 7

  • ring-ding 16. November 2007, 9:09

    Große Klasse Rony - und dunkel war´s damals durch die tiefhängenden Wolken.
    Gruß - Jörg
  • Juergen R. 15. November 2007, 20:13

    Die Gänsehaut hatte ich das ganze Rennen über, weil es sehr kalt und nass war, habe gerade in meinem Gruppe C Ordner geguckt, da sind noch ein paar Scanfähige,

    Rony keep on scanning, raus mit den Gänsehautdingern, ich freu mich drauf

    lg JR
  • Hartmut Schulz 15. November 2007, 18:18

    Bell / Bellof kann man mit Fantasie am Wagen erkennen.
    Der Helm sagt auch, dass Bell am Steuer ist.
    Harold hat mal wieder ins Schwarze getroffen.
    Gruß Hartmut
  • Rony F. 15. November 2007, 14:36

    @ Harold, ja weiß ich noch, wo Bellof den absoluten Rekord gefahren ist, kam das per Durschsage, alle Zuschauer klatschten in die Hände und jubelten, eine Stimmung, bekomme jetzt noch Gänsehaut - auch was war das schön damals.
  • Harold Schwarz 15. November 2007, 14:03

    Hallo Rony,
    ja das ist der zweite Werkswagen gefahren von Bell/Bellof. Im Bild ist Derek Bell am Lenkrad.
    Wie schon beim letzten Bild angemerkt, hatte Bellof mit dem Auto später einen wüsten Abflug am Pflanzgarten, nachdem er vorher einen absoluten Rundenrekord gefahren war - die schnellste Runde auf der Nordschleife überhaupt mit einem Durchschnitt von mehr als 194 km/h.
    Das Rennen wurde wegen der Neubauarbeiten am GP-Kurs auf der verkürzten Nordschleife gefahren, also ohne die Start-/Zielschleife.
    Viele Grüße
    Harold
  • Rony F. 15. November 2007, 13:42

    @ Dieter, hatte für die Bearbeitung Angst das das Weiße was ausbleicht, die Zeichnung weggeht, aber ein wenig hätte es noch vertragen, denke ich.
  • H.D. G. 15. November 2007, 13:37

    Ist zwar insgesamt etwas zu dunkel,
    aber trotzdem ein tolles Foto!

    LG Dieter