Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gruppe 5 mit Klaus Ludwig

Gruppe 5 mit Klaus Ludwig

3.143 10

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Gruppe 5 mit Klaus Ludwig

Warten das Zeiten damals, Nürburgring, die alte Strecke an Start und Ziel, kurz dem Eingang Südkurve, später dem Castrol S.

Mit meiner Canon F1 oder der Ftb gemacht, denek mit dem 70-200mm 4.0 auf Kodachrome

Ein uraltes Dia !



Unser FC-Mitglied Harold Schwarz hat sich die immense Arbeit gemacht und ein Buch über die alte DTM, der Gruppe 5 geschrieben. Das wäre doch was für uns Fans zum Jahresanfang.
Auch haben hier verschiedene Rennsport-Fans ihre Fotos zur Verfügung gestellt, damit das Buch ein Erscheinungsbild bekommt. Ich finde es toll.

Welche die mal reinblättern wollen

ISBN-Nr. 978-3-940306-05-0

Rony

Kommentare 10

  • P. v. A. 17. Januar 2012, 8:52

    Das ist eine ganz starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • T.Hübner 19. Februar 2011, 17:54

    Genau richtig!!

    Thomas
  • ring-ding 1. Januar 2011, 17:08

    Feine Feuersbrunst hast Du damals aufgenommen ...
    irgendwo auf der anderen Seite stehe ich hinterm Zaun ;-)
    Gruß
    Jörg
  • Winter H. 31. Dezember 2010, 15:17

    Hallo Rony, eine tolle Aufnahme mit richtig viel Feuer unterm A....
    LG Horst

    PS: Einen guten Start in's Jahr 2011, pass bei der Schneelage auf, um nicht zu stark zu rutschen.
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 31. Dezember 2010, 8:23

    mag den capri....
    und die aufnahme ist echt klasse

    vg
    Frank
  • R.Menke 31. Dezember 2010, 5:59

    Saugut...danke dafür, Rony !!!

    LG Ralf :-))
  • T. Schiffers 30. Dezember 2010, 23:24

    Tolles Foto aus einer tollen Zeit!!!!!!!!!!!!!!!! 1 A!!!!!
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 30. Dezember 2010, 21:49

    aaah daher der Name Capri Sonne?

    im Ernst......imposantes Bild - König Ludwig in seinen frühren Jahren
    toll das du das erleben durftest.....und hier eingestellt hast

    VG Vive
  • Michaele Spang 30. Dezember 2010, 21:28

    Das sieht ja gefährlich aus mit den herausschlagenden Flammen!
    Das Foto ist wie immer super!
    Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr!
    LG Michaele
  • Rudolf Schuler 30. Dezember 2010, 21:26

    Das waren noch klasse Zeiten, genau wie Dein Foto. Für die Zeit ein absolutes Top-Foto. Danke fürs zeigen.
    LG Rudolf

    PS: Rutsch gut rüber ins Neue