Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Grundstück mit Aussicht auf den Chiemsee

gesehen auf der Fraueninsel.

Bin nicht sicher ob die Bearbeitung so hinkommt, da im Auto am Macbook
erledigt, auf dem Weg nach Hause.


eben gefunden

Mach mal Pause
Mach mal Pause
Melanie Macht

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 21. April 2013, 12:19

    Dorothea, die scheinen schon sehr lange dort zu stehen, denn es gibt ja siehe oben, ein Bild aus dem Sommer von 2007
    wenn man die Insel umrundet und wieder zum Schiffsanleger kommt.

    (wenn du aufs Wasser schaust und am Schiffsanleger stehst nach links gehen. ) ich hoffe ich habe dich jetzt nicht vollends verwirrt. ;) LGute
  • Dorothee K. 21. April 2013, 11:03

    Ein klein wenig wacklig und gefährlich am Rande stehend sehen die beiden Stühle aus. Nur für zarte Frauen, nix für massige Männer? Ich lieebe die Fraueninsel, diese Perspektive kannte ich noch nicht. Grüße von Dorothee
  • Klaus Degen 16. April 2013, 23:57

    Warum stehen die beiden Stühle so weit auseinander.....konnten sich die Beiden nicht riechen......?

    lg Klaus
  • J.K.-Fotografie 15. April 2013, 8:44

    hinsetzten und genießen
  • Ute Allendoerfer 15. April 2013, 7:34

    Volker ;) würde stimmen, wenn ich selbst fahren würde,
    ich sitze aber nur daneben *g*
    Danke euch allen für eure Zeit. LGute
  • Volker Rein 14. April 2013, 23:37

    Autofahren und dann noch am Macbook arbeiten??
    Das ist ja noch schlimmer als mit dem Handy telefonieren, aber wahrscheinlich gibts da schon ne App, mit der man auf Zuruf bearbeiten kann...

    herzlich
    Volker
  • Conny11 14. April 2013, 20:18

    das ist gut....
    2 leere Stühle.....2 freie Plätze
    LG Conny
  • michael mandt 14. April 2013, 17:41

    eine herrliche kompo. das hat was.

    lg
    michael
  • Josef Safranek 14. April 2013, 16:48

    schön,gefällt mir mit den 2 leeren Stühlen die ganz eindeutig deine Abreise darstellen (-;

    lg. jo
  • Marco Pagel 14. April 2013, 16:04

    Da sitzen Können - "Können" im Sinne von : Sich einfach mal die Zeit NEHMEN - ist beneidenswert.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Freie Trauer Bilder
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 51.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten