Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Bn.


Free Mitglied, mittendrin

Grundschülerin

Die Kleine kam gerade aus der Schule, als sie mich entdeckte und auf mich zulief, um ihre ersten Englischvokabeln an mir zu testen :) In der Türkei tragen die Grundschüler die blauen Schuluniformen mit den weißen Kragen, später müssen sie in Anzug und Schlips erscheinen.

Serik, Dezember 2005

Kommentare 3

  • Ch. Bn. 11. Januar 2006, 2:10

    R.BS: ja, ziemlich genau das Gleiche ist uns passiert, obgleich wir keine Schule besucht haben... wir sind in einen Schwarm Schulkinder geraten, die uns sofort von allen Seiten bestürmten um ihre neu gelernten Vokabeln auszuprobieren... ;)

    Uta: hmm, hab mir das auch schon überlegt, auf der anderen Seite ist das die Originalfarbe, wenn ich sie ändere, ändere ich auch grundlegend das Bild... ich überleg nochmal... :)

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
  • Theophanu 10. Januar 2006, 10:13

    hier finde ich das blau zu stechend, vielleicht versuchst Du mal alle farben zu reduzieren, bis nur noch etwas von allem übrig bleibt. das wirkt m.E. auch zarter für die kleine.
    lg uta
  • R. BS 9. Januar 2006, 18:49

    Als wir letztes Jahr die Türkei besuchten und wir in einem Dorf die Schule besuchten, da fiel mir besonders auf, wie aufgeschlossen, interessiert und freundlich die Kinder uns Fremden dort begegneten. Sie wollten alle von mir fotografiert werden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz