Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Konni


World Mitglied

Grundnahrungsmittel

Eichhörnchen im Garten

Kommentare 4

  • Nukah 23. April 2012, 19:32

    Toll festgehalten.
    Ist wohl noch ein bisschen zu groß für das kleine Schnütchen ;).

    vg Steff
  • Katrin-Maria 18. April 2012, 20:35

    Das Foto spricht mich an - gerade weil es das Eichhörnchen so "mitten im Tun" zeigt - so entsteht für mich eine Betrachtungs-Lebendigkeit. Das LIcht fällt auch sehr schön auf das Fell des Hörnchens.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Corinna Leonbacher Fotografie 17. April 2012, 14:16

    Sehr schön! Haben die Hörnchen bei Euch nur noch so wenig Ohrenpinsel? Bei uns ist noch mehr dran...
    ;-)
  • Nikola D. 16. April 2012, 18:55

    Eine ganz edle Aufnahme.

    LG Nikola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nagetiere
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400