Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Grundlsee - Steiermark

Der Backensteinfelsen im Winter ist schon fast ein Weihnachtsmotiv,
so wirds heuer wohl nicht werden.

Kommentare 4

  • InKo 21. Dezember 2006, 22:00

    Das ist wieder ein Bild, was vor Lebendigkeit sprüht! An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken für die vielen, vielen wunderschönen Bilder von Dir, die ich mit viel Freude ansehen durfte! Da ist so viel Leichtigkeit und Lebendigkeit
    drin, auch liebe ich die Farbharmonien! Gruß, Ingeborg
  • Werner Kerscher 18. Dezember 2006, 14:22

    Danke für die Anmerkungen. Hella, vor der Hütte stehen nur ein paar Bäume, aber wenn man Menschen darin sieht, auch recht, macht gar nichts. LG, Werner
  • Hella Schümann 18. Dezember 2006, 9:26

    Schön in der Perspektive. Ich mag es, wenn dadurch die Größenverhältnisse verändert sind; was eigentlich groß ist wird hier klein. Auch sonst finde ich die Farben , den Himmel und die Gestaltung sehr gut gelungen. Unten rechts im Vordergrund sind das Menschen?
    LG Hella
  • Eva Winter 18. Dezember 2006, 8:22

    Das sieht aber frostig aus - aber wieder sehr eindrucksvoll.
    LG Eva