Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Grundgang - II

So, war mal kurz weg ...

Wer seinen Sommerurlaub im Königswinkel rund um Füssen verbracht hat, hat dieses Eckchen hundertprozentig anders in Erinnerung.
Nur soviel:
Von meinem damaligen Standpunkt, wenn ich mich in die Höhe strecke, sind es bis zum Rumpf des Schiffes, das in den Sommermonaten regelmäßig hier verkehrt, noch gute 3 - 5 Meter ...

Auf dem Grund des Forggensees, Mitte April 2013
An der alten Tiefentaler Brücke / Badeplatz Roßhaupten

13er Pano Canon freihand

Kommentare 3

  • Sigrun v.K. 4. Juli 2014, 18:31

    Unfassbar!!!
  • MatthiasHN 8. Februar 2014, 16:50

    Sehr interessantes Bild.
    Ich hoffe, der See ist wieder voll bis ich im April da hin komme :)
  • Annette He 10. September 2013, 19:20

    Hej, gibt es Dich noch? Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Ich hoffe, Du konntest Dich noch retten bevor das Wasser kam.

    Gruß,
    Annette