Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Dunkel


Free Mitglied, Petershagen

Grundel ROT (Goby red)

Indonesien, Bali, Tulamben 2012

Spätnachmittags am Drop Off

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 23. April 2013, 10:10

    ... kann mich nur ( mal wieder ) meinen Vorschreibern anschließen. Tip Top in allen Belangen und ich finde den, nicht zu unscharfen, HG stimmig. Wie René schon schreibt, es ist halt eine Frage der persönlichen Intention. Gut gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andiline 11. April 2013, 23:42

    Habe überlegt, was man hier kritisieren könnte, aber ich finde nichts. :-) Daher ein herzliches: gut gemacht.

    VG
    Andrea
  • Urs Scheidegger 9. April 2013, 18:04

    Ja. So hocken die Burschen oft da....
    ..und im selben Augenblich sind sie verschwunden.
    Gestalterisch und farblich sehr schön.
    Finde ich eine gelungene Aufnahme.

    Gruss Urs
  • tbanny 9. April 2013, 17:17

    Gestalterischen ein echter Hingucker. Da hat sich der Goby richtig schön in Pose gesetzt. Die Freistellung über die Unschärfe zum HG finde ich gelungen, lediglich einen Mü mehr Licht hätte ich mir gewünscht. Ansonsten mal wieder 1A, gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • René Zuch 9. April 2013, 13:49

    Gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut. Vielleicht hättest Du die Blende noch etwas mehr aufmachen können, um das Motiv noch mehr gegen den Hintergrund freizustellen. Aber das nur als kleine Anregung um es noch etwas besser zu machen. Ist auch Geschmackssache.
    Tolles Bild.
    Gruss René
  • aqua-liber...Ute Niemann 9. April 2013, 12:35

    ... frontal wäre natürlich auch super - aber so sieht man die filigranen Flossen und die schöne Zeichnung, die Farbe wirkt fast metallisch.
    Ein gelungener Schuss!
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 8. April 2013, 19:38

    Prima wie er hier auf seinen Flösschen steht und die Umgebung abcheckt. Kräftige Farben und sehr gut Schärfe. Rundum gelungen.....und dann das nächste mal frontal :o)

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 8. April 2013, 18:01

    Schön eingefangen in guter Schärfe und wirkungsvoller Freistellung. Alles nur eine Frage der richtigen Perspektive. ;-)
    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner uw macro
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200