Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Grund mit Hintergrund

Ein Dorf besehen. Es durchschlendern. Die Sonne schultertragend.
Es abbilden. Einfach und übersichtlich. Prägend. Das mag ich sehr.
Hier sehen wir ein ortstypisches Wohnhaus, das Pflegeheim, die
Katholische Kirche St. Laurentius und das Primarschulhaus Grund.
Ort: Flawil (SG)
Zeit: Am Morgen , 07:14 Uhr
Datum: 26.04.2012

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 5. Mai 2012, 22:43

    So menschenleer und aufgeräumt, das fällt mir auf!

    LG conny
  • Ryszard Basta 5. Mai 2012, 21:25

    Fuer mich sieht das eher auf kleine Stadt
    aus. Auffallend die Ordnung und Sauberkeit
    Eine ideale Welt...perfekt fotografiert
  • Hellmut Hubmann 5. Mai 2012, 16:49

    Einfach. Schlicht. Ruhe.

    LG
    Hellmut
  • Günter Franz Müller 5. Mai 2012, 13:53

    Ja, es sind oft die schlichten Ansichten die uns berühren.
    Deine Serie dazu gefällt mir sehr gut. Die Bilder betrachte ich mit Interesse, auch wenn ich mich zu jd.äußere.
    Grüße
    Günter