Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Grumsiner Forst im Herbst

Dasko badet ein letztes Mal im Schwarzen See.

Kommentare 4

  • janamaus 6. November 2013, 22:06

    Dagmar,eine aufnahme die mir sehr gefällt,ein großartiger bildaufbau,farben und schärfe sind vom besten.
    Diese schöne landschaft hast du wunderbar ins bild gebracht und DASKO ist der hingucker.
    LG Christa
  • Jürgen Knittel 1. November 2013, 19:02

    Wußte gar nicht dass es da so einen schönen Seen gibt, ich dachte es geht immer nur um Sumpfgebiete :-)
    VG Jürgen
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2013, 16:54

    . . ihm macht es wohl garnichts aus . . . ich würde frieren . . . eine feine Herbstlandschaft zeigst Du hier.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Gisela Fuchs 19. Oktober 2013, 18:18

    Ob Dasko wirklich das letzte mal im Wasser war? Er badet doch zu gern.
    Die Spiegelung des Herbstwaldes hast du schön zur Geltung gebracht.
    Lieben Gruß Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz