Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ grumpier old men ]

... eine typische szene vom viehmarkt in sineu ...
gestikulierende und diskutierende alte herren inmitten
von zuchtvieh, welches zum verkauf angeboten wird ...

zurück in der serie:



- fortsetzung folgt -

Kommentare 7

  • Ivy Ó Donóghúe 3. Mai 2006, 12:29

    lebendig und nah scheinen die zwei Herren
    Ich bin mir sicher sie haben sich wichtiges zu erzählen beziehungsweise auszudiskutieren ...
    Charakterstark mit Charme das Bild
  • Schattengraefin 30. April 2006, 22:13

    Ich mag solches lebendiges Markttreiben! Meist etappe ich mich dbaei, wie ich dastehe und die Leute beobachte .....
    Man sieht so viele verschiedene Charaktere und Menschen .... ganz toll!
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 30. April 2006, 20:25

    Eine lebendige Szene bei schönem Licht. Bestens!

    LG Denis
  • Karsten S. 30. April 2006, 19:42

    Hast dir schwieriges Licht ausgesucht und das Beste daraus gemacht! Wenn seine Augen heller wären, wär' das zwar schön, die Stirn aber überbelichtet. So passt's!
    VG Karsten
  • Bernd Hans Müller 30. April 2006, 19:21

    scheinst ja mittendrin gewesen zu sein, die licht- und schattenprobleme gut gemeistert
    gruß bernd
  • Rainer eSCeHa 30. April 2006, 19:20

    Gut getroffen.
    :-)
  • Maren Arndt 30. April 2006, 18:19

    Nu ist meine Anmerkung futsch ..;o(

    Jedenfalls gefällt mir Deine Studie..
    Und bei uns im Norden gibt es auch noch diese Pferdemärkte - wo traditionell der Handschlag noch gilt.
    Liebe Grüße
    Maren