Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Grummel-Mann°

So wartet mein Lukas am frühen Morgen auf seine Mahlzeit!

Auf der Küchenarbeitsplatte - versteht sich!

Die Lichtverhältnisse haben meine Kamera und die verschlafenen Jessi an
ihre Grenzen gebracht - aber ich dachte die Pose zählt - und wollte es euch zeigen!!!!

In diesem Sinne "grummelige Grüße" vom Lukas und seiner Crew!!!

Jessi aus der katzenstube

Kommentare 35

  • Karin D.. 31. Mai 2013, 20:24

    Gerade dieses licht ,macht das Foto zu etwas besonderem, sehr schön, Kompliment
    Lg Karin
  • volleyballer 26. Mai 2013, 12:56

    Ganz Klasse gemacht mit dem seitlichen Licht.
    LG
    Olaf
  • angelotta 19. Mai 2013, 11:18

    Genau diese Lichtverhältnisse unterstreichen Lukas Charakter. Ich mag diese Roten weil sie einfach eine starke Ausstrahlung haben
    LG
    Angelina
  • Kater Günter 7. Mai 2013, 10:35

    mag ich sehr, die Pose, das Licht, das Streifenhörnchen
    und grummelig sieht doch bestimmt anders aus :)
    Knuddelz von Caren
  • Jü Bader 2. Mai 2013, 8:47

    Gerade in diesem knappen Licht ganz zauberhaft!
    lg jürgen
  • mathias.b 29. April 2013, 22:53

    was für eine geniale aufnahme.. das ist sooo schön, mit diesem licht & schatten spiel.. dazu dieser dunkle hintergrund....
    ****eine traumhaft schöne aufnahme*****
    Lg
  • En Ricos Katzenbande 28. April 2013, 11:59

    Das hast du sehr schön fotografiert
    LG EnRico
  • Sabine P 26. April 2013, 22:07

    gaaanz tolle Aufnahme !!!
  • Rackerli 24. April 2013, 12:36

    SAUSTARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, wegen des Kraftausdruckes, aber das trifft es einfach!
    Liebe Jessi, ich muss Abbitte leisten - ich war in letzter Zeit sehr nachlässig mit meinen AM´s. Bitte sei nicht böse - ich habe immer geschaut und mich über jedes deiner Bilder gefreut - auch wenn viel zu wenige von meinem Liebling kommen! :-))))) Hach, er ist aber auch zuuuuuu schön!
    LG Gisela
  • Tanja Nathmann 21. April 2013, 20:00

    Sehr schönes Foto.
    Das Lichtspiel ist klasse und durch das leuchtende Auge kommt eine gewisse Spannung auf.
    LG Tanja
  • Kugelbauchi 21. April 2013, 19:58

    Geniales Portrait!!
    LG Susanna
  • Astrid Wiezorek 21. April 2013, 18:46

    Lukas DARF auf der Arbeitsplatte liegen !!!
    Lukas DARF am frühen Morgen grummelig aus schauen !!!

    Das Personal SOLL sich bitte etwas mit dem Futter beeilen und nicht erst noch lange rum fotografieren !!!

    So, jetzt habe ich es dir aber gegeben !!!
    *duckundschnellweg*
    LG Astrid
  • Reporterin Karlchen 21. April 2013, 17:49

    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!
    dieser lichteinfall von der seite und dazu diese blick. einfach trumhaft
    viele grüße
    ursula
  • annemone123 21. April 2013, 16:58

    ich bin sprachlos....das foto ist so genial!! einfach top! würd ich mir sofort ins wohnzimmer hängen auch wenn es gar nicht meine katze ist!! einfach TOP! ps: könnt ich mir auch ganz gut in s/w vorstellen!!
    glg anne
  • Bimbi-schaut-zu 21. April 2013, 11:02

    wie innig Ihr Beide miteinander seid. Ein irres Foto!
  • ulizeidler 21. April 2013, 10:41

    HERRLICH!! ;O))
  • g.j. 21. April 2013, 9:43

    *lach* - lucas mit streifen, ist doch der modetrend im moment und steht ihm ausgezeichnet;))
    lg, gerti
  • Petra Arians 21. April 2013, 8:22

    hach jessi...das ist wieder ein foto zum verlieben. superschön schaut dein grummellukas im streifendesign aus. natürlich unverkennbar ein foto aus der katzenstube. du gibst all deinen foto eine ganz besondere handschrift und man erkennt das sofort.

    dir, tom und den schnuggels noch einen schönen sonnigen sonntag und liebe grüße

    petra
  • Bigi Graf 21. April 2013, 8:11

    Solange er die Vorderpfötchen eingeklappt hat und Dir nicht die Stinkekralle zeigt, würde ich ihn als entspannt bezeichnen :-))
    LG Bigi
  • Silvia Schattner 21. April 2013, 6:37

    Hehe, dieser Blick verheisst nix Gutes ... *Frauchen, mach hinne ...*
    Tolles Spiel mit diesem Licht!!! Sowas mag ich total!!
    LG Silvia
  • Ingrid Sihler 20. April 2013, 23:15

    Ich finde die Aufnahme einfach nur klasse, sieht doch
    irre aus mit den Streifen, gefällt mit genauso wie es ist
    und nicht anders

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 20. April 2013, 22:47

    Das hat sich aber gelohnt, sieht toll aus.
    Gruß
    Axel
  • Andrea Schmidt 20. April 2013, 22:10

    Du hast eine wundervolle Rasselbande! Unglaublich tolle Fotos übrigens - alle miteinander! Viele Grüße Andrea
  • ulla wettergren 20. April 2013, 21:39

    mag ich sehr !
  • Meckys Tierbetreuung 20. April 2013, 21:28

    Ohhh jee, der hat echt Hunger....hi hi
    Ganz ganz wundervolle Aufnahme.
    So was mag ich besonders gern
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lukas
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600