Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Gruissan

ein Lebenszeichen von mir von einem wunderschönen Morgen in Gruissan in Frankreich. Es ist eine Seltenheit das man den Etang ohne Strömung erlebt und diese Spiegelung festhalten kann. Ich hatte dieses Foto am 5.5.2014 gemacht und gleich hochgeladen.
Leider ist mein PC nach einer Woche Urlaub kaputt gegangen. Ich kann im Moment keine Fotos hochladen.
Nur vom Smartphon.
Zur Zeit bin ich noch in Spanien.
Es wird sicher Ende Juni bis ich einen neuen Pc habe.
Hoffentlich sind meine Fotos und Daten noch zu retten!

Liebe Grüße Edith

Kommentare 26

  • Isiikati 10. Juni 2014, 14:16

    Super schön festgehalten .. eine Klarheit, toller Schnitt.. wie immer eine Augenweide.
    Sorry .. das ich so einiges von dir versäumt habe .... aber den Alltagsstress hatte mich ziemlich fest an der Angel.
    Lg.IsiiKati
  • Monika LD 29. Mai 2014, 12:01

    Ein Postkartenmotiv von dir allerbestens festgehalten.

    LG Moni
  • Marlis E. 28. Mai 2014, 16:25

    Faantastisch, wundervoll mit der Spiegelung, und so ein schöne Gegend ist das!
    LG Marlis
  • Edi Ogris 28. Mai 2014, 14:59

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolles Bild,gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Hotzenwäldler 26. Mai 2014, 9:24

    Wenn die Speicher noch intakt sind, dann ist doch alles da.
    Georg
  • Anoli 25. Mai 2014, 22:46

    Das ist ja traumhaft!!
    Hab noch eine tolle Zeit, Edith. ;-))
    LG Ilona
  • Trautel R. 25. Mai 2014, 11:44

    oh, das tut mir mit deinem pc sehr leid.
    ich drücke dir beide daumen, dass wenigstens die fotos noch gerettet werden können.
    dir weiterhin eine gute zeit in spanien.
    lg trautel
  • Schnuffelmama 25. Mai 2014, 11:16

    Herrlich dieser schöne Blick über das Wasser mit der Spiegelung, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Reinhold Müller 24. Mai 2014, 21:14

    Großartige Landschaft. - Da spürt man die Erholung.
    LG Reinhold
  • Mohr Wilfried 24. Mai 2014, 17:48

    Wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem neun PC und dass um himmelswillen nichts verloren ist. Aber Du machts ja sicher auch dauernd "Datensicherung".
    Gruss Wilfried
  • Cuxmalan 24. Mai 2014, 17:33

    ein herrliches Fleckchen Erde! Da kann man es gut aushalten -lach-
    Dir noch eine wunderschöne Zeit dort wünscht
    Marianne
  • Maria Kohler 24. Mai 2014, 14:58

    Eine sehr schöne Aufnahme Edith.
    Hoffentlich sind deine Daten noch zu retten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    LG Maria
  • Elke Ilse Krüger 24. Mai 2014, 14:27

    Hallo Edith, ein himmlisches Fleckchen Erde hast Du da wieder besucht. Tut mir leid mit Deinem PC, aber so kommst Du vielleicht in den Genuss eines neuen, schnelleren Systems. Viel Spaß noch in Frankreich.
    LG Elke
  • Traudel Clemens 24. Mai 2014, 13:29

    Das sind die "Freuden" unserer Zeit, dass so ein PC den Geist aufgibt ohne Vorwarnung. Ich wünsch Dir trotzdem noch schöne Urlaubstage.
    LG Traudel
  • Wolfgang H. Schäfer 24. Mai 2014, 10:57

    Wünsche dir auf jeden Fall noch wundervolle Tage in Spanien und drücke dir ganz fest beide Daumen, dass deine Bilder noch uu retten sind, Edith.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner France Gruissan
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 160