Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Grugapark - Lichterwochen - Fahrräder als Lichtobjekt

Die Lichterwochen sind jedes Jahr von Februar bis 17. 3. In diesem Jahr wurde - im Vergleich zum letzten Jahr - an Beleuchtung und Objekten gespart.

Kommentare 14

  • Lithografierer 22. März 2013, 11:12

    Die Bildgestaltung und die Aufnahmequalität sprechen für sich.
    LG Dieter aus dem Taunus
  • Zwei Münchner 12. März 2013, 6:58

    Die Lichterwochen müssen ja toll sein. Diese zwei Fahrräder sind klasse beleuchtet und gut von Dir festgehalten. LG Moni
  • Lothar L. Schulz 5. März 2013, 20:38

    Die sehen ja toll aus!
    Gefällt mir!!
    lg Lothar
  • Klaus J. Hoffmann 3. März 2013, 22:42

    Gefällt mir richtig gut. Tolle Bildgestaltung. Allerdings sieht das linke Fahrrad ziemlich überbelichtet aus.
    LG, Klaus
  • Andreas E.S. 2. März 2013, 23:33

    Fahrräder an der Stange angestrahlt. Auf so etwas muß man kommen. Aber offensichtlich waren die schon mal da. Efektvolles Bild.
    LG Andreas
  • Thomas Leib 2. März 2013, 20:04

    Das sieht ja ganz fantastisch aus
    und gefällt mir in diesen Farben bestens.
    So ein lichter fest ist immer was ganz wunderschönes.
    Liebe Grüße Thomas
  • Himmelsstürmer 2. März 2013, 16:35

    Sieht richtig chic aus!

    HG Ulli
  • horst-17 2. März 2013, 0:57

    Es wurde gespart ??
    Macht ja nichts .
    Ingeborg, dein Foto gefällt mir trotzdem :))
    Gruss: H o r s t
  • AnneTK 2. März 2013, 0:44

    Gut, dass ich über Deine Fotos von diesen Lichterwochen erfahre.
    Ist ja faszinierend! Auch wenn gespart wurde, hast Du eine Menge schöner Eindrücke mitgebracht.
    LG, Anne
  • Klaus-Peter Beck 1. März 2013, 23:46

    Nächstes Jahr möchte ich auch dabei sein.
    Kannst mich ja erinnern ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 22:55

    Gefällt mir sehr gut. Im nächsten Jahr werde ich auch wieder dahin fahren.
    LG Inge
  • Omar Wolocha 1. März 2013, 22:33

    ...mal was anderes.. Fahrräder als Laternen, super Idee,

    klasse Aufnahme,
    lg Omar
  • Briba 1. März 2013, 22:28

    Ui, einer meiner Favoriten. Nächstes Jahr will ich mir den Termin vornehmen!!
    LG Briba
  • Günter Pilger 1. März 2013, 22:21

    Die waren auch letztes Jahr schon da :-)

    Nach 3 Jahren hintereinander hatte ich noch nicht so den großen Drang, wieder hin zu müssen.
    LG Günter