Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Gruftie

Ich hoffe, es ist nicht das Grab des Dosenöffners, das er da bewacht.

Kommentare 4

  • GIEGACHANGI 11. März 2015, 7:20

    Tolles Bild. Ist bekannt das katzen auf dem Friedhof zu Hause sind. Kann sein die hat kein zuhause. LG.Jean
  • UliF 22. April 2014, 18:49

    ;-))) ja da kennen sie nichts.. erst recht wenn es gut genährte Mäuse gibt

    Gruss Uli
  • Axel Sand 19. April 2014, 20:09

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • MichlFS 19. April 2014, 11:46

    Starkes Portrait. Ich hab grad gedacht, so auf dem Friedhof, wenn die Mäuse hier rum graben haben sie hinterher oft irgendwas menschliches. O.k., war pietätlos. Ich gebs zu.

    Schönes Foto, jedenfalls.

    Liebe Grüße und schöne Ostern, Michl.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haustiere
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 220.0 mm
ISO 1600