Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Gruftgewölbe unter dem Hamburger Michel

Wünsche Euch ein entspannten Sonntag

Das HDR wurde bearbeitet mit Topaz Labs Filtern ( DeNoise, Clarity ), mit Nik Color Efex Pro 3,0 Complete
Hier zum Vergleich das Ausgangsmaterial : http://picolino.net/11308607/

Kommentare 90

  • emen49 28. Juni 2017, 22:49

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 23. Juni 2017, 8:39

    Die Lichtstimmung sehr gut wiedergegeben Klare und scharfe Aufnahme
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Wmr Wolfgang Müller 20. November 2016, 13:38

    interessante Bearbeitung .....vergleiche ich es mit dem Original ...
  • Georges Vermeulen 21. Juli 2016, 19:19

    Sehr schön gezeigt ..

    LG Georges
  • Charly Charity 7. November 2015, 20:06

    WOW! Das ist ja stark ... der Michel ist ja nicht so weit weg von hier, doch da war ich noch nie drin! Eine super BEA von dir! Klasse!*****
    lg Dagmar :-)
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2015, 19:38

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • Hans-Martin Adorf 24. Juni 2014, 5:28

    Wenn ich mir so Deine Bilder betrachte denke ich: was ist denn diese DMC-FZ150, aus der so gute Bilder herauskommen. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Ding anschaffen und irgendwo drauf halten und schon entstehen Außergewöhnlich gute Fotografien. Spass besaite: wenn ich von der 6.1 mm Brennweite lese, mit der dieses Bild gemacht wurde, weiss ich gar nicht, ob das nun WW oder normale Brennweite ist, weil ich das Bildformat Deiner Kamera nicht kenne. Es muss klein sein, aber die Bilder, die Du damit machst, sind sehr sehenswert. Es bestätigt sich damit, was in vielen Fotobüchern zu lesen ist: die Ausrüstung ist nicht alles.
    LG Hans-Martin
  • Zwei Münchner 1. Juni 2014, 12:26

    Diesen Teil vom Hamburger Michel kenne ich nicht, uns zieht es immer nach oben, wenn man eine Aussicht geboten bekommt.
    Prima diese Unterwelt gezeigt und bearbeitet. LG Moni
  • Johann Messner 30. Mai 2014, 13:25

    Sieht super aus.
    Solche Gewölbe gefallen mit sehr gut. +
    Gruss, Johann
  • Maria Weinmann (matewe) 25. Mai 2014, 18:28

    Sehr eindrucksvoll und interessant. LG maria
  • Robert Schwendemann 23. Mai 2014, 14:26

    Sehr schön...klasse aufgenommen....!
    Vg Robert
  • Otto-Hans 22. Mai 2014, 21:46

    +++ Hervorragendes Bild + Einen lieben Gruß aus Barcelona +++
  • Mike JB 21. Mai 2014, 14:27

    gefällt mir irgendwie ;-)
    LG Mike
  • Rainer Switala 21. Mai 2014, 14:18

    mystisch und geheimnisvoll
    licht und bea vom allerfeinsten
    gruß rainer
  • Siegfried K.K. 21. Mai 2014, 12:03

    Super !
    Da habe ich wohl etwas verpasst ?
    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten