Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

Gruften-Gang I

Der Gruften-Gang im Frankfurter Hauptfriedhof.

Ein Dank geht an Photobix für die Idee auch noch kurz im Hauptfriedhof vorbeizuschauen.

Nikon D70, Sigma High-Speed Wide 28mm 1:1,8




Kommentare 12

  • weber henry 16. Dezember 2008, 22:09

    einmalig, man tritt förmlich ein in diesen säulengang, ein magisches foto
  • Jens Kornfield 5. November 2005, 8:54

    1...2....3.....4.....5...6.....6.....7....Mist. 1....2.....3....4.....5....6......7......8....ähm....Mist, noch mal. Wieviele Säulen sind das denn?
    Wunderbar gemacht. Gefällt mir sehr gut!
  • Photo Knipsen 24. Juni 2005, 16:43

    fein getroffen
    kann mich nicht zwischen I und II entscheiden
    beide auf ihre weise gut
    ++++++++++++++++++++++
  • Diana Cruz 28. Mai 2005, 7:29

    eine sehr gelungene serie ... alles was ich hätte anmerken wollen wurde schon geschrieben ;-)

    hab mich vor einiger zeit mal für s/w entschieden ...


    gruß diana
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 27. Mai 2005, 6:06

    Hallo Marcus
    das Bild hat ja fast ne 3D Wirkung.Klasse Schärfe und der Lichteinfall izwischen den Bögen gefällt mir auch gut.
    Grüße
    Tom
  • Ulrich Oestringer 26. Mai 2005, 23:01

    klasse Licht und Wirkung
    super auch die Tiefe
    lg, Uli
  • Nadine Runge 26. Mai 2005, 21:39

    Sehr schönes Licht und tolle Wirkung, der Schnitt, bzw. dein Standort gefällt mir auch.

    lg Nadine
  • Inge H 26. Mai 2005, 18:54

    sehr wirkungsvoll
    gefällt mir gut
    lg
    Inge
  • Photobix 26. Mai 2005, 18:21

    Gerade das Licht gefällt mir hier richtig gut, das Bild natürlich auch!
    Danke für die nette Tour, war klasse :-)

    LG, Tobi
  • Michael C. K. 26. Mai 2005, 17:53

    Gefällt mir in der Wirkung. Wirkt schön ausgeglichen in der Belichtung.

    Gruß
    Micha
  • Nils Thies 26. Mai 2005, 17:53

    sehr schön. schöne geo, aber ein heller fleck links unten. aber auge zu.
    g nils
  • Arno M2 26. Mai 2005, 17:49

    gute geometrische wirkung - scheint ein wenig nach rechts zu kippen
    gruß,
    Ian