610 4

Silvia Berger


kostenloses Benutzerkonto

Grüüüüün

Ein Gecko im Tierpark Dählhölzli Bern.
Gruss an alle, die dabei waren!

Kommentare 4

  • Silvia Berger 16. Oktober 2006, 14:43

    @ Oliver & Ruedi: hier sieht man ganz klar den Vorteil von einer kleinen Digicam - ich konnte das Objektiv ganz an die Scheibe drücken, was eine lange Belichtungszeit erlaubte. Es ist nur 2cm im Durchmesser, was mich "zwischen dem Dreck" hat durchfotographieren lassen.
    Gruss Silvia
  • Ruedi Bry 16. Oktober 2006, 11:59

    tolle aufnahme, ich hatte an dieser stelle zu wenig licht.
    wie hast du das gemacht?
    vg ruedi
  • Oliver Sterchi 15. Oktober 2006, 19:06

    Ja den hast du sehr schön fotografiert.
    Das es durch eine Drekige Scheibe fotografiert wurde kann mann wircklich nicht sehen
    Gruss Oliver
  • Gerardo Mandiola 15. Oktober 2006, 17:10

    Hoi Silvia!
    Mir ist das Bild nicht so gut gelungen, irgendwie habe ich die Scheibe nicht sauber auflösen können!
    Gut gemacht.
    LG Geru