Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Grüsse vom...

...nahenden Winter.

Kommentare 9

  • Jürgen Brunck 24. November 2011, 18:11

    Ein für die Jahreszeit typisches Bild mit Raureif, und einer leichten Eisschicht auf dem Tümpel und alles in den natürlichen Farben der Natur aufgenommen.
    Gruß Jürgen
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 21:57

    Sieht KLASSE AUS
    bei uns ist es noch nicht soweit
    lg Marianne
  • Trautel R. 17. November 2011, 6:24

    eine gelungene bildgestaltung, er lässt sich nicht mehr leugnen, wenngleich tagsüber die sonne stundenweise scheint und auch blauer himmel uns erfreut.
    lg trautel
  • Natur RB 16. November 2011, 20:02

    So sieht es bei uns die letzten Tage auch aus. Schön zeigst du den nahenden winter auf einen feinen Foto !!!!!
    Gruß reinhard
  • Cherrybalou 16. November 2011, 19:36

    Jaja der Winter steht vor der Tür !
    Gruß, Frank
  • Karin-Gitta 16. November 2011, 19:32

    Ohja, schön aber frostig, die kalte Stimmung kommt gut rüber trotz Sonne.
    LG Karin
  • Ute Er. 16. November 2011, 16:11

    Schöne Grüsse retour an den Winter.
    Bei uns waren es bisher noch so wenige "eisige" Motive, dass ich denen noch hinterherlaufe, bevor die Sonne sie auftaut.
    LG Ute
  • Hans-Reiner Bohn 16. November 2011, 14:42

    geht's schon los?
    feines Bild.
    g, reiner
  • JoWa 16. November 2011, 10:38

    die stille zeit naht mit riesen schritten, auch wenn der sonnenscheinnoch herbstgefühle aufbringt - der winter kommt sicher..
    schön hast du die " eiszeitvorboten " festgehalten
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZS10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO 100