Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tbanny


Basic Mitglied, Braunschweig

Grüße vom Osterhasen

Mit diesem kl. Ostergruß melde ich mich nach einem Kurzurlaub auf der heimischen Terrasse wieder zurück.

Die Aufnahme entstand gestern Mittag, nachdem (endlich) der Frühling bei uns eingekehrt war. Hoffentlich bleibt er auch!!!

Kommentare 2

  • barbara klein 25. März 2014, 9:21

    Ich halte mich lieber an den Osterhasen - die zauberhafte Unterwasserwelt ist mir zu fremd trotz traumhaft schöner Aufnahmen. Osterhase, bald ist es wieder so weit. Liebe Grüße Barbara
  • scubaluna 8. April 2013, 19:54

    Kommen diese wilden Hasen zu euch in den Garten ? Oder du scheinst einfach deren Wiesen für das sonnenbaden zu kennen. Die beiden passen so gut zueinander. Die Schärfe sitzt. Würde mir besser gefallen wenn der Hauptakteur vollständig im Bild wäre. Doch dann hättest du den Hinteren opfern müssen.

    Gerne gebe ich den Gruss zurück :o)

    Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Niedersachsen
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400