Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Grüße vom kleinen Davu

5 Monate ist er alt der kleine Davu. Es ist erstaunlich wie schnell kleine Nashornbullen wachsen. Für dieses nette Familienbild habe ich allerdings 2 Stunden warten müssen, da es vorgestern sehr heiss war.
Ach so, mit meinem Konverter aufgenommen insges. 920 mm (KB)

Dieses Bild ist auch ein kleiner Abschied von der FC, denn ich werde in Zukunft wirlich kürzer treten und nur noch sporatisch was einstellen.


Kommentare 15

  • ...Evelyn... 1. August 2006, 16:59

    Auch wenn Du nur sporadisch einstellst, Deine Bilder freuen immer wieder. LG Evelyn
  • A. Muse 1. August 2006, 1:02


    he takes after mama.. no doubt,...
    dont you just want to hugg him;-)))
  • Tim Brüning 28. Juli 2006, 1:07

    Ein wunderschönes und rühriges "intergeneratives" Foto. :-) Technisch wieder einmal (gewohnt) einwandfrei.

    Viele Grüße, Tim

    P.S.: Kann mich, was Dein Kürzertreten betrifft, den anderen nur anschließen. Hoffentlich hast Du weiterhin die Möglichkeit, hin und wieder vorbeizuschauen und uns mit Deinen tollen Aufnahmen zu erfreuen oder nachdenklich zu stimmen.
  • Nana Ellen 27. Juli 2006, 23:45

    Da verabschiedest Du Dich mit einem Spitzenbild und ich sage Dir, wir werden Euch vermissen, aber Ihr kommt bestimmt wieder. Macht Ihr jetzt was gemeinsam ??? Dann wünsche och Dir eine kreative Pause. Ganz liebe Grüsse auch an Gerti Nana-Ellen
  • Dietmar Theobald 27. Juli 2006, 21:56

    Schade....ich habe aber manchmal auch so phasen ...und dann packt es einen wieder...
    vg Dietmar
  • Iris Offermann 27. Juli 2006, 20:54

    Ein ganz tolles Foto von Davu. Super Schärfe und ein
    exzellenter Bildaufbau.Eine klasse Doku, KLaus.
    Schade, Dein Rückzug aus der FC. Wünsche Dir alles
    Gute für die Zukunft.
    LG Iris
  • Madame EIFEL 27. Juli 2006, 19:50

    Danke mein Liebster für die schöne Postkarte - hab sie heute bekommen. Hab Sehnsucht nach dem Krefelder Zoo und selbstverständlich nach dir.
    Gruß und Kuß
    Gerti
  • Alfred Paulchen 27. Juli 2006, 19:49

    so eine tolle Aufnahme und die weiteren willst du für dich behalten ?
    ganz schön unfähr.
    Gruß Alfred
  • Der Biege 27. Juli 2006, 18:17

    Das warten hat sich gelohnt, allemal.
    Überleg dir das mit der fc aber nochmal ... lass uns ein Bierchen trinken gehen :o)
    Gruss Biege
  • Monika Und Peter Engels 27. Juli 2006, 16:25

    eine ganz wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Monika
  • MimMoi Miriam Abels 27. Juli 2006, 14:26

    ich finde ja, dass die beiden ein größeres gehege bekommen sollten. süss issa :-)
  • Belfo 27. Juli 2006, 14:14

    Hauptsache, du schaust noch ab und zu vorbei, damit der "Kontakt" nicht ganz abreißt ...
    Gruß Hans

    P.S.: Herziges, scharfes Bild
  • Mary Sch 27. Juli 2006, 14:10

    Dawu ist mächtig gewachsen, sieht aber immer
    noch babyhaft aus. Schön das Bild ganz nah
    bei Mutti.
    LG Mary
  • Erich Martinek 27. Juli 2006, 12:52

    GEWALTIG, scharf und interessant !
    Trete aber bitte nicht ZU KURZ !
    LG Erich
  • Starchildangel 27. Juli 2006, 12:43

    Das ist sehr schade, aber selbstverständlich hast du gründe.
    Freue mich auf jedes Bild !

    Dieses ist einfach klasse und wunderschön anzusehen.
    GLG